Suchen Menü

Wir ziehen um:-) kleines Update ...

Hallo liebe Mädels,
leider komm ich wenig zum Schreiben, lese aber immer fleissig eure Beiträge.
Seit Freitag haben wir Gewissheit: wir ziehen um!Von einer EG-Wohnung in ein freistehendes Haus mit tollen Wintergarten und großen Gartenparadies für die Kids....voll unterkellert, teils schon ausgebaut...
nur 3km weiter, ruhige Lage. Und das Beste: zum gleichen Preis!!!! Die Kaltmiete ist keinen Cent höher als jetzt für unsere Wohnung-nur weils aufn Dorf ist!Und weil wir riesiges Glück hatten :-)
Es ist noch ordentlich was zu renovieren, aber das ist ja auch gut, weil wirs dann gleich so gestalten können, wie es uns gefällt. Und wir können jetzt schon rein, obwohl wir erst im Mai einziehen. Haben also genug Zeit, es uns hübsch zu machen!
Ansonsten bin ich jetzt in der 12. SSW angekommen, Übelkeit deutlich besser, Bauchzwerg beim US fit und fidel am turnen,was will Mami mehr?;-)
Henry hat am Donnerstag seinen ersten Kiga-Tag! Wir freuen uns schon sehr..letzte Woche waren wir schon zu Besuch dort.
Er geht dann täglich von 8-12 Uhr.Windeltechnisch leider noch keine Fortschritte....naja, ich mach mir da keinen Stress.
Und was das Beste ist: es wird endlich FRÜHLING!!!!
Danke fürs Lesen!
gglg, ines
Bisherige Antworten

Wir ziehen um:-) kleines Update ...

Liebe Ines,

herzlichen Glückwunsch zu allem!!! Neue Wohnung, keine Übelkeit mehr, fitter Bauchzwerg - schön zu lesen! Und über den Frühling jubele ich auch :-) In meinem Mini-Garten strecken schon sämtliche Narzissen, Tulpen etc. die Köpfe aus der Erde!

Ein bisschen kann ich auch mithalten....wir haben nämlich nach fast dreijähriger Suche auch eine neue Wohnung gefunden. Hier in unserem liebsten Kölner Viertel, 5 Zimmer mit Garten und auch noch bezahlbar. Bin total happy....aber so lange ich es noch nicht unterschrieben habe, bleibe ich mißtrauisch. Wir haben aber den Handschlag des Vermieters, das sollte beruhigen. Bei uns ist es im Juni so weit :-)

Ich habe heute nach einer kleinen Winterpause mein Lauftraining wieder angefangen :-) Das macht mich auch total glücklich!!

Viele liebe Grüße

Julie mit Rafael (knapp 5) und Tobias (3)

euch beiden herzlichen glückwunsch zum neuen heim...

...und allen anderen positiven nachrichten, das hört sich einfach gut an.

liebe julie, lena hatte nur eine anmerkung zum vermieter...ist nicht zufällig eine immobiliengesellschaft in lindenthal? ...wir sollten endlich mal telefonieren...oder noch besser uns sehen.

lg alice

euch beiden herzlichen glückwunsch zum neuen heim...

Huhu, nein nein, ist eine Privatperson aus Lindenthal.

Alter Lindenthaler Adel, wie man so schön sagt :-) Sehr, sehr nett, wir waren schon bei ihm zu Hause.

Danke, Ihr seid lieb!!!!! Und ja!! Ich melde mich diese Woche mal, ja?

LG Julie

Wir ziehen um:-) kleines Update ...

hi ines-das ist ja schön,freu mich für euch-erstmal ist es einfach wunderbar wenn man jederzeit rein und raus kann-ganz für sich alleine ist und machen kann was man will:-))
schön viel platz habt ihr 5 dann....ist doch prima-aber immer schön langsam renovieren und wuseln......!
lg sandra

Wir ziehen um:-) kleines Update ...

Hi Ines,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zum neuen Heim!
Auch wenn jetzt viel Arbeit auf Euch zukommt (mach langsam, ja?)...
Guten Start für Henry am Do.!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen