Wir ziehen um! In die alte Heimat.
Nach langem hin und her haben mein Mann und ich beschlossen das wir wieder in unsere alte Heimat zurückkehren (also nach Sachsen-Anhalt). Mein Papa hat ja mehrere Firmen und er kommt einfach nicht mehr hinterher mit allem. Daher soll mein Mann in der größten Firma mit einsteigen und sie noch größer machen. Wir gehen hier wirklich sehr ungern weg, da es uns im allgäu echt super gefällt. Aber tolle landschaft ist nicht alles. In unsrer heimat sind die wichtigsten freunde und natürlich unsere familien. Und mein Mann hat sich geschworen das er sowas wie letztes Jahr mit seiner Mama nicht nochmal erleben will. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern: Sie ist im Oktober an Krebs gestorben. wir so weit weg, ich im 7. Monat schwanger. das war nicht einfach. Somit ist es uns jetzt umso wichtiger das Ole viel Zeit mit seinen Großeltern verbringt. Vor allem auch mit meinem SchwieVa.
ich werde weiterhin selbständig als Grafikerin arbeiten und auch ab und an meine Eltern in den Firmen unterstützen. Mein Mann muss nun seinen Job hier kündigen. Wir müssen eine neue Wohnung finden und Ole in der KiKrippe anmelden. Im Dezember solls dann soweit sein. Weihnachten wollen wir mit allem fertig sein und Ole darf dann sein erstes Weihnachtsfest mit allen Verwandten verbringen.
Eure Katja mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Re: Wir ziehen um! In die al
Ich wünsche Euch alles Liebe für Euren *neu*Anfang!
Auch wir sind vor fast 3,5 Jahren aufs Land gezogen,zwar nur ne Stunde Autofahrt von unseren Eltern weg aber war schon komisch:-)))
Lg Sanni
Re: Wir ziehen um! In die alte Heimat.
Allgäu hin oder her - ich freu mich für euch dass ihr euch entschieden habt, wieder in die alte Heimat zu ziehen. Familie um sich zu haben ist doch irgendwie das Schönste! Ich wünsche euch ganz viel Glück dass alles klappt... Wohnung, Krippe etc., das wird schon.
Alles Liebe und bis bald, Nadine
Familienanschluß ist super. Was wünscht man sich mehr ;).
Wünsche euch einen super schönen Anfang in der Heimat.
GLG Jutta+Lana
das finde ich klasse!!
und ich bin schon ein bisschen neidisch.... - wir würden auch gern in unsere heimat zurück gehen (sind vor 5 jahren wegen den jobs von leipzig ins rhein-main-gebiet gezogen), aber man findet dort einfach keine dauerhafte arbeit. und arbeitslos wollen wir auch nicht in der heimat sitzen. also leben wir gute 400km von zu hause weg, haben hier niemanden, der uns mal unterstützen könnte.
also ich freu mich für euch! in der heimat ist es doch sowieso am schönsten :-) und dann auch noch die family in der nähe, dein mann hat auch arbeit und du kannst ebenfalls wieder arbeiten - besser gehts doch gar nicht!
alles gute und gute nerven für den umzug ;-)
LG, nic mit connor und helene *26.12.2005
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen