Suchen Menü

Wir ziehen um!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nächste Woche ist es endlich soweit! Nach 3 Monaten Umbauphase ziehen wir endlich in unser eigenes Haus! Ich freue mich total! Endlich mehr Platz für alle und das Haus ist richtig schön geworden!
Zur Zeit ist alles ziemlich chaotisch, denn mit 2 Kindern und einem beruflich sehr eingespannten Mann ist das Kisten packen gar nicht so einfach. Das meiste wird wohl am Freitag und Samstag gepackt. Ostersonntag und Ostermontag fahren wir dann zu meinen Eltern und Dienstag und Mittwoch wollen wir den ganzen Umzug schaffen. Ich hoffe ich kann meine Kinder dann tagsüber bei meinen ELtern lassen und fleißig mithelfen zu können.
Soviel von uns!
Liebe Grüße
Frauke
P.S.: Hat jemand schon Erfahrungen mit Heuschnupfen bei Kindern gesammelt? Ich habe den Verdacht, dass Sarah (inzwischen 11,5 Monate alt) Heuschnupfen hat, auch wenn der KiArzt sagt, dass es eigentlich noch zu früh dafür ist!)
Bisherige Antworten

Wir ziehen um!!!

Hallo Frauke

Na das hört sich doch prima an. Ich hoffe, ihr kriegt den Umzug gut über die Bühne.

Zum Thema Heuschnupfen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Sorry.

Ich wünsch euch schöne Ostern

lg ellek

Wir ziehen um!!!

Hi Frauke,
ich hoffe, ihr habt den Umzug gut hingekriegt!!!!!!
LG Vronni

Schon eingelebt?

Hallo Frauke,
hat alles gut geklappt?
Ja, mit 2 Kindern ist es doch nochmal was anderes wie mit einem... Schon alleine einen Babysitter zu finden ist schwieriger!
Aber wenn die beiden zusammen lachen und quatsch machen, weiß man warum man kein Einzelkind hat :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen