Wir ziehen um!!!
Nächste Woche ist es endlich soweit! Nach 3 Monaten Umbauphase ziehen wir endlich in unser eigenes Haus! Ich freue mich total! Endlich mehr Platz für alle und das Haus ist richtig schön geworden!
Zur Zeit ist alles ziemlich chaotisch, denn mit 2 Kindern und einem beruflich sehr eingespannten Mann ist das Kisten packen gar nicht so einfach. Das meiste wird wohl am Freitag und Samstag gepackt. Ostersonntag und Ostermontag fahren wir dann zu meinen Eltern und Dienstag und Mittwoch wollen wir den ganzen Umzug schaffen. Ich hoffe ich kann meine Kinder dann tagsüber bei meinen ELtern lassen und fleißig mithelfen zu können.
Soviel von uns!
Liebe Grüße
Frauke
P.S.: Hat jemand schon Erfahrungen mit Heuschnupfen bei Kindern gesammelt? Ich habe den Verdacht, dass Sarah (inzwischen 11,5 Monate alt) Heuschnupfen hat, auch wenn der KiArzt sagt, dass es eigentlich noch zu früh dafür ist!)
Wir ziehen um!!!
Hallo Frauke
Na das hört sich doch prima an. Ich hoffe, ihr kriegt den Umzug gut über die Bühne.
Zum Thema Heuschnupfen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Sorry.
Ich wünsch euch schöne Ostern
lg ellek
Wir ziehen um!!!
ich hoffe, ihr habt den Umzug gut hingekriegt!!!!!!
LG Vronni
Schon eingelebt?
hat alles gut geklappt?
Ja, mit 2 Kindern ist es doch nochmal was anderes wie mit einem... Schon alleine einen Babysitter zu finden ist schwieriger!
Aber wenn die beiden zusammen lachen und quatsch machen, weiß man warum man kein Einzelkind hat :-)
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen