Suchen Menü

Wir wünschen euch ein gesundes und frohes neues Jahr!!

Ich hoffe ihr seid gut "reingerutscht"!

Wir haben ein ganz ruhiges Silvester gehabt. Neyla war krank, und hat Husten, Schnupfen und Fieber. Joel und ich sind ebenfalls angeschlagen mit Husten und Schnupfen. Und mein Bruder liegt auch flach mit Fieber und Husten.

Gestern Nacht war glaub ich der Fieberhöhepunkt bei Neyla mit 39,5°.

Sie hatte gestern schon den ganzen Tag "Ohrenaua" und Fieber seit 2 Tagen%) Hab ihr Ohrentropfen, Ferrum phosphoricum und PCM Zäpfchen gegeben. Die gut geholfen haben. Nur der Husten sitzt noch ziemlich fest, aber das kriegen wir mit Salbutamol gut hin.

Genau wie letztes Jahr, waren wir also alle krank zu Hause!%) Nur das wir dieses Jahr anscheinend ohne Notdienst auskommen. Bisher ist das Fieber nicht wieder gestiegen. Ich hoffe es beruhigt sich jetzt ein wenig. Sonst ist die Maus nämlich fit.

Allen Mäusen und Familien wünschen wir ein gesundes und frohes neues Jahr! Auf das es nicht so stressig wird wie 2009!

LG

Urmel

Bisherige Antworten

Na, dann wünsch ich Euch allen mal gute Besserung ...

und daß ihr ganz schnell fit werdet! Man geht doch nicht krank ins neue Jahr ;-)

Mit dem Ohrenweh geh vielleicht nach dem WE noch zum Dok, nicht daß ihr das dann nimmer richtig weg kriegt. Paukenerguß und so ist ja ne dumme Sache!

Sonst alles klar bei Euch??? Man liest so wenig in letzter Zeit von Dir. Hast wohl keine Zeit? Was macht die Umschulung/Fortbildung/Weiterbildung? Ich weiß auch noch immer nicht "als was" Du das machst, da hast mir nämlich letztens gar net drauf geantwortet :,(

Und mit Deinem Mann? Läufts wieder besser? irgendwelche Änderungen oder Neuerungen in Sicht für 2010??? Ich drück die Daumen, daß alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht!

Lg, Silke

Schnelle gute Besserung und ein hoffentlich tolles Jahr 2010. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen