Suchen Menü

Wir wünschen allen Kranken gute Besserung!!! Und allen anderen, dass sie gesund bleiben!!! LG

Bisherige Antworten

Wir wünschen allen Kranken gute Besserung!!! Und allen anderen, dass sie gesund bleiben!!! LG

Hi,
ich schließe mich dem an und gratuliere auch allen Geburtstagskindern der letzten Tage.
Mittlerweile gehe ich doch davon aus, das es sg ist. Sie war zwar nach einem Tag schon wieder fieberfrei, wobei sie nicht mal hohe Temperatur hatte. Aber was jetzt folgt kenne ich von einem Infekt gar nicht. Sie ist total erschöpft!
Sie hat in der Nacht locker 14 h geschlafen. Hab sie dann heute nach einem recht ereignislosen Vormittag, mittagschlaf machen lassen. 1h, sie ist um 14 Uhr aufgewacht wollte nicht aufstehen und ist gegen 16 h wieder eingeschlafen.
Also nichts mit laternenumzug. Mal schaun wie das we wird, sonst bleibt sie Mo noch zu Hause und dann ist sie hoffentlich wieder fit für den Urlaub. Interessanterweise fand ich sie vor ein paar Tagen energiereicher. Falls es sich übers we nicht bessert, gehe ich Mo doch lieber mal zum Arzt.
Lg Quark, die sich fragt, was jetzt mit uns Eltern ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen