Suchen Menü

Wir wünschen Euch allen FROHE OSTERN und

wo die Schnullerabgabe ansteht "VIEL ERFOLG" *winkewinke*@Corny...
Wir starten das am Karfreitag - und Nico freut sich hoffentlich sehr auf seinen Lego Truck Mack von Cars... :-)
Viel Spaß bei der Ostereiersuche und genießt das schöne Wetter, welches ja hoffentlich auch Ostern ist. Wir sind derzeit nur draußen. Nico kann ja jetzt mit seinem Trecker fahren und nutzt das ohne Ende. Montag war er auch am Nachmittag das erste mal im Kiga und es hat ihm gefallen. Gestern war er allerdings so groggy, dass er von 12.15 Uhr - 15.30 Uhr geschlafen hat =-O
Liebe Grüße und bis bald
Silke und Nico :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Wir wünschen Euch allen FROHE OSTERN und

Hallo liebe Silke,
euch auch frohe Ostern und viel Erfolg beim Antischnullitraining!
LG,
Michi

Von uns auch ein schönes Osterfest für Alle!

Wir sind schon durch. ;-) Um 7.00 Uhr sind wir alle durch den Garten gestapft. :-P
Ich drück die Daumen für die Schnullerfront. :THUMBS UP:
Leonie will noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern. Denn ein Geschenk von der Schnullerfee reizt sie auch. ;-)
Alles Liebe :IN LOVE: :KISSING: !
Andrea

@Andrea

Hallo meine Liebe,
gestern kam schon bei uns der Osterhase am Nachmittag nach dem Mittagsschlaf, damit Nico mit dem Geschenk auch noch in Ruhe spielen konnte, denn heute morgen sind wir ja für den ganzen Tag zu meiner Mama nach Hamm gefahren. Natürlich kam das Geschenk von uns auch mit nach Hamm, damit man es der Oma zeigen konnte.
Die Schnullerabgabe funktionierte gut, Nico hat die 2 Schnuller, die er hat, beim Osterhasen abgegeben, dafür haben wir ein kleines Körbchen neben dem Osterhasen aufgestellt. Dann ging er los im Garten suchen und ich habe rasch den Osterhasen nebst Körbchen verschwinden lassen. Bis dahin alles super, nur am Abend, als es ans Einschlafen ging, hat es eine Stunde gedauert bis Nico endlich geschlafen hat. Er hat immer wieder nach seinem "Nuller" gefragt und ich habe ihm erklärt, dass er diese doch dem Osterhasen für die Osterhasenbabys gegeben hat und ihm der Osterhase dafür den Truck Mack gebracht hat. Oh je, großes Geheule... Wie gesagt, eine Stunde hat es gedauert. Heute waren wir ja dann in Hamm und Nico war seit 7.20 Uhr wach. Er ist dann nach 17 Uhr auf der Rückfahrt im Auto k.o. eingeschlafen. Um 18 Uhr waren wir zu Hause und Nico war dann noch bis 19 Uhr wach. Wir sind dann noch duschen gewesen, weil Nico total verschwitzt war und um 19.30 Uhr war Nico dann endlich im Bett und da ging es dann wieder los mit seinem "Nuller", wieder eine Stunde nur Weinen und unruhig.... Also nicht so einfach die Schnullerabgabe. Bin gespannt, wann wie es geschafft haben und wie es bei einem evtl. Mittagsschlaf klappt, gerade auch nach dem Kindergarten... Mal schauen...
Euch noch einen schönen Ostermontag. Ich drück Euch aus der Ferne.
Ganz liebe Grüße
Silke und Familie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen