Suchen Menü

Wir wünschen Euch...

.... ein frohes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Mögen Sich Eure Wünsche erfüllen ;)
Wir versuchen auch, es ruhig anzugehen - das Haus fordert in den letzten Tagen ne ganze Menge von uns *stöhn* Doch wir wissen ja, wofür wir das alles machen - nur dass Ihr Euch keine Sorgen macht: uns geht's gut, wir sind nur in jeder freien Minute im Haus und reißen Tapeten ab, Fliesen raus, Dachdämmung etc. In 2 Monaten genau ist ja schon der Einzug!
Gestern abend hatten wir unser alljährliches gemütliches Weihnachtsgrillen mit unseren Freunden - diesmal im Haus statt wie sonst in der Garage ;)) War wieder seeeeeeeeeeeeeeehr schön und stimmte einen auf die Feiertage ein! Allen gefiel das Haus sehr gut und das bestätigte uns dann auch nochmal in unserer Entscheidung ;)
So, und nu pflege ich mal me inen geschundenen Rücken *autsch* Haben nämlich auch die 1. Nacht in unserem Haus verbracht - auf der Luftmatratze mit Schlafsäcken (Clara natürlich im Reisebett). Herrliches Gefühl, aber mein Rücken schmerzt trotzdem ganz gewaltig....
Ich bin sehr froh, dass es Euch alle gibt und ich hoffe, dass wir alle ein wunderbares Jahr 2008 haben werden!!! Aber vorher lesen wir uns sicherlich noch ;)
Viele liebe Grüße von
Bibs mit Clara *11.01.06 die morgen abend ihr Wichtelgeschenk öffnen wird ;)
Bisherige Antworten

Wir wünschen Euch...

Hallo Bibs,
auch Euch wünschen wir
Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle geschenke braucht man Euch ja nicht zu wünschen ;o) .... habt ihr doch schon alles was man braucht : Clärchen (Euren Engel), Ihr-Euch, und nun auch noch ein neues "Nest"
Alles Liebe von Karin mit Michael und Paul

Wir wünschen Euch...

Hach Bibs, das hört sich ja sooo schön an, die erste Nacht im neuen Haus!!!!! :-))))) Auch von uns ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage und schuftet nicht so viel!!!!! *maldeinenRückenstreichle* Grüßle von Tina, die euch die Daumen drückt dass alles klappt mit der Renovierung und ihr pünktlich einziehen könnt!!!!!

Wir wünschen Euch...

liebe bibs,
auch euch ein schönes und ruhiges weihnachtsfest und fürs neue jahr wünschen wir euch viel elan & kraft für die arbeiten in eurem haus und dass ihr es bald in eurem neuen nest gemütlich haben werdet!
dir natürlich auch noch alles gute für deinen rücken!!
liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen