Wir werden die AR Nahrung nicht los :-(
jeglicher Versuch Jannis von AR Nahrung auf normale Nahrung umzustellen schlägt fehl :-(
Die ganzen Folgemilchsorten mag er nicht, da trinkt er einen Schluck und spuckt sie dann aus.
Zuletzt haben wir Bebivita 3 versucht und oh Wunder er trank sie da sie sehr sämig ist und nicht aromatisiert. Ich dachte schon juhu wir haben was gefunden. Die AR Nahrung ist ja doch relativ teuer.
naja es ging zwei Tage gut aber er wurde nachts wieder ständig wach :-( ich denke sie kommt ihm im liegen doch immer wieder hoch. Heute morgen habe ich ihm dann eine AR Flasche gemacht und er hat sie doch viel besser getrunken und danach auch nochmal gut geschlafen.
Also müssen wir doch bei AR bleiben. Gibt es hie rnoch andere die noch AR Nahrung bekommen ??
LG Dani
Re: Wir werden die AR Nahrung nicht los :-(
wie siehts mit normaler vollmilch aus? ich hab noch 3packungen milch hier (amelie trinkt lasana) und dann wird umgestellt.
vlg, nicki
ne die ist auch zu dünn. Davon spuckt er dann auch wieder
LG Dani
hm, dann weiß ich auch net. aber ne milchumstellung klappt ja in der regel nie innerhalb von heut auf jetzt. zumindestens war es bei talissa net so und bei amelie auch net. die hat die lasana am anfang auch net getrunken, aber nach 2 wochen wurde es besser und inzwischen süppelt sie auch mal 200ml weg, in 5 min. wenn ich da an früher denke und 80ml in 60-90min.
was wirste nun machen?
wenn jannis nachweißlich den reflux hat, hast du dnan mal probiert, dir die nahrung von der kk bezahlen zu lassen. für amelie haben sie mir auch die frühchennahrung bezahlt, weil die ja mehr kalorien hat. arzt hat geschrieben, dass sie sie braucht, um gesund aufwachsen zu können und so haben sie sie bezahlt.
vlg, nicki
ach es geht mir garnicht so sehr um den Preis. Vielmehr darum das er halt von der AR immernoch so Durchfall hat und von der normalen weniger.
Mal schauen was ich mache.
LG Dani
meiner trinkt auch AR-Nahrung. Morgens 210 ml.
Kuhmilch soll man im 1. Lebensjahr überhaupt nicht füttern.
LG
Charlotte
Ansich wäre es mir auch egal wenn er weiter AR trinkt, aber er hat davon teilweise massiv Durchfall. Bringe das irgendwie mit der AR in Verbindung.
Habt ihr das auch ?``
LG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen