Wir werden Hausbesitzer *freufreufreu*
heute war ja Tag der Wahrheit - nachdem ich am Dienstag mit dem Gutachter im Haus war, sollten wir heute das Ergebnis erhalten. Eigentlich erst ab 18 Uhr anrufen, aber wir hielten es nicht mehr aus und riefe ihn gegen 17.15 Uhr an! Und was soll ich sagen - der Wert liegt höher als der Preis, den wir jetzt zahlen ;)))
Also riefen wir den Makler an und gaben die Zusage bzw. mussten ihm erstmal auf den AB quatschen, dass er sich doch bitte bei uns melden möge. Das dauerte dann auch noch ca. 1,5 Std. *zitter.bibber.fast.gestorben.bin.vor.nervosität* aber dann kam der erhoffte Rückruf! Und das Haus war zwischenzeitlich auch noch nicht anderweitig verkauft - das war nämlich unsere größte Sorge - und voraussichtlich nächste Woche ist dann schon der Notartermin!!!
Wir sind soooooooooo neben uns momentan noch - nach langen 6 Jahren geht die Suche nach DEM Haus endlich zu Ende und ein neues Abenteuer fängt an! Klar muss noch einiges daran gemacht werden, aber ich denke mal, dass Clara ihre Ostereier im Garten suchen wird *freufreufreu*
Ich danke Euch nochmals für Eure Zauberdaumen - sie haben genützt und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt momentan ;))
Und nu wünsche ich Euch einen schönen Abend und ruhige Nacht - mal sehen, ob wir schlafen können ;)
GGLG von Bibs mit Clara *11.01.06 die schon länger schlummert
PLÖPP!!!!! *schäum* *Sekt einschenk* :-)))))
PLÖPP!!!!! *schäum* *Sekt einschenk* :-)))))
es ist soooooooo unglaublich - jedem, dem ich das bisher erzählt habe, ging das die ersten sekunden nur unter tränen vor freude, unglauben, glück.... man kann das nicht beschreiben...
an die monatlichen belastungen denke ich dabei erstmal noch nicht *örks*
GGLG von bibs
Hallo Bibs,
klasse, herzlichen Glückwunsch! Du wirst sehen, es ist wirklich schön, im eigenen Haus zu wohnen. :-))
Und an die monatlichen Belastungen gewöhnt man sich rasch, blöd ist nur die Phase, wenn man doppelt zahlen muß.
LG Katrin, die sich mitfreut
ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hauskauf. Das wird bestimmt toll, endlich in den eigenen vier Wänden zu wohnen!
Wir drücken die Daumen, dass ihr nicht sooo viel renovieren müsst und dass ihr dann bald einziehen könnt!
LG Andrea + Annabell + Niklas
ich freu mich für euch dass es geklappt hat mit dem haus :-) und ich wünsche euch eine schnelle renovierung damit ihr bald in euren eigenen vier wänden wohnen könnt! liebe grüße und feiert schön heute abend! maria
herzlichen glückwunsch
das ist eine super entscheidung ein eigenes haus.
ich würde es immer wieder machen, es ist schon was tolles ein haus zu haben und renovieren, wie man möchte ohne den vermieter fragen zu müssen.
an die ''schulden'' gewöhnt man sich ganz schnell. ich denke einfach, es ist wie miete zahlen, nur das das haus irgendwann euch gehört.
alles gut und viel kraft für die renovierung
liebe grüße stefanie
wie genial!!!! herzlichen glückwunsch zu den eigenen vier wänden mit garten! wir wünschen euch viel freude beim renovieren und einrichten, freuen uns mit euch!
alles liebe von cindy und fabienne
hach wie schön. Ich will auch!
Wir gratulieren und hoffen das alles weiter so reibungslos läuft.
LG Katja
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim :o)
Da habt ihr euch das schönste Weihnachtsgeschenk schon selbst gemacht!
Viel Spaß bei der weiteren Planung, Umsetzung und Möbelauswahl *seufzwürdeichauchgerne*
LG Marion
Bibs, ich freu mich soooo mit euch!!
Das ist wirklich eine schöne Nachricht und es kaum jetzt sicher eine aufregende Zeit auf euch zu. Notartermin,Fliesen aussuchen, Wandfarbe,......
Aber das ist alles eine positive Aufregung.
Wir sind mit dem Renovieren jetzt ja fertig, die Küche ist ein absoluter Traum geworden und morgen "darf" ich die Wohnung durchputzen.....ich freu mich sogar aufs Putzen ;))
Viel Spass und alles Gute weiterhin,
Elisabeth
Na dann Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und viel Spaß mit eurem neuen Haus, das wird bestimmt total schöööön.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
ich hoffe ihr konntet gut schlafen ;)
ggglg von bianca mit erik, der schon in diesem jahr die osereier im eigenen garten suchen konnte ;))
mensch super,ich gratuliere euch und freu mich von herzen für euch mit!!!!
glg sanni+luuk
nun könnt ihr in ruhe euch überlegen, was ihr noch kaufen müsst, ändern etc
könnte davon ein lied vorsingen.
nun sitze ich hier und warte auf mein sektglas ;)
glg jutta die für euch freut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen