Wir waren wieder beim FA
Also ich hatte mir ja schon das Schlimmste ausgemalt, weil es mir seit 2 Wochen weder noch schlecht ist, noch spannt der Busen, oder sonstwas.
Das hat mich so beschäftigt dass ich sogar heute nacht davon geträumt hab, dass der FA eine MA/FG feststellt... was für ein Horrortraum *schweißgebadetaufwach*
Boa ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen als der FA das Vaginal-US-Gerät eingeführt hat, und sofort den Monitor zu mir gedreht hat wo ich Purzel fit und munter sehen konnte!!
Alles bestens!
Ich war nur bissl erstaunt weil alles so schnell ging, US nichtmal 2 Minuten, der ganze FA-Termin keine viertel Stunde.
Ich dachte ja heute bei 11+6 wäre das 1. Screening dran, dass man da bissl genauer schallt oder so. Aber wurde gar nix gemacht, und auch im MuPa wurde beim 1.Screening nichts eingetragen.
Was wurde denn bei euch eigentlich beim 1. Screening gemacht??
Hier das Bild:
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist Purzele SSL 5,2 cm groß!
Die Ärmchen kann man gut sehen, nur die Beine hatte es angezogen.
Hoffnung auf ein Outing machte mir der FA übrigens erst ab nächstem Termin, bin dann Ende 16. Woche.
Vorher würde er nichts aussagekräftiges sehen können meinte er. Und dann kommts eben noch drauf an wie Purzel nächstes Mal liegt.
So, das wars. Ich bin sooooooooooooooo glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
Und jetzt freu ich mich gaaaanz dolle, dass es mir so gut geht!
GGGLG Ilse mit Mara 16Mon und Purzel 11+6
Wir waren wieder beim FA
und ich freue mich, dass alles in Ordnung ist *juuuuuhuuuu* und dass es Dir gut geht. Sei doch froh, wenn Dir nicht mehr übel ist - dann wird es bestimmt ein Bub *ggggg* *orakelanschmeiß* ;-)
Was beim 1. Screening gemacht wurde? Keine Ahnung, ganz normales US, Bild festgehalten, genauer vermessen. Ich glaub, weiter nichts, soweit ich mich erinnern kann.
GGGGGGGGGLG Sonja
Wir waren wieder beim FA
auf deine Fragen hab ich keine Antworten.
Ich wollte dir nur sagen, dass es mich freut wenns Euch (insbesondere Dir) gutgeht!!
NS: Ich tippe auf einen Buben!!
GGLG
Lillimonster
Wir waren wieder beim FA
Na siehst du, alles roger bei euch*freu*
Hast aber echt ein tolles Bild bekommen, von eurem Purzel!!!
Mein FA macht ja auch immer solche Nanosekundenschnelle US...des nervt mich sowas von!!!
Lass mich mal gucken, wann bei uns des 1. Screening war...blätter....ja in der 14.ssw. Wobei ich auch beim Termin davor, bei 9+2 scho damit gerechnet hatte...
Naja und nu hab ich dann bei 25+2 meinen nächsten Termin und da wird erst des 2. gemacht....
Ich freu mich dass alles so prima is bei euch. Weiter so!! Alles Gute.
GLG
Suzi
Wir waren wieder beim FA
Huhu Ilse,
mensch da freu ich mich aber das es euch so gut geht. 12 SSW schon, man wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
Ich freu mich echt ganz ganz doll mit euch!!!
Alles Liebe
Kira
Wir waren wieder beim FA
PPS: Ich tippe das Purzel ein kleiner Junge ist. Sieht irgendwie schon so aus *gg*
Wir waren wieder beim FA
wow jetzt ging die Zeit aber schnelle vorbei.Schön das es Dir/Euch so gut geht.Ich tippe auch drauf das es ein kleiner Bub wird ;-)) Habt ihr Mara schon einwenig erzählt von?Verstehn tut sie es eh noch net,aber nen bissl wohl schon.Ich freu mich für euch und wünsch dir weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft
lg.mandy mit 2 jungs
Wir waren wieder beim FA
hallo ilse,
schön zu hören dass bei euch beiden alles bestens ist, so soll es doch sein, nicht wahr?! ich wünsche weiterhin alles alles gute und hoffe bald nachricht von dir zu erhalten sobald das outing erfolgt ist, ja?! ;o)
eine schöne kugelzeit wünschen
anne und mia
Freut mich, dass es Dir und Purzel so gut geht! LG
Wir waren wieder beim FA
freut mich ganz wahnsinnig für euch. Wie groß das Purzelchen auch schon ist! Bei den Bildern wird man ja gleich ganz neidisch. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder.
LG Corinna
Ich freu mich mit dir! LG
Wir waren wieder beim FA
na siehste, sag ich doch, alles ok. Ich tippe übrigens auch auf nen Bub. Wobei - bei Suzi hätte ich eher auf ein Mädel getippt.
LG,
Simone
*kicher* und mein Mädel hat nu a Bibberl *lol* GLG Suzi
Schön, dass alles i.O. ist! Weiter so! GGGLG, Anke
Schön, dass alles ok ist!!! LG und Bauchstreichler, Krümel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen