Wir waren mal wieder im Kino
In den Vorschauen kamen natürlich wieder jede Menge tolle Filme, die man sich auch noch anschauen könnte. Aber ich muss sagen, bei den Tarifen mach ich das nicht mehr als zweimal im Jahr mit...
LG Conny
Ich war leider schon ewig nicht mehr mit Julius im Kino, wegen Klara. Ds letzte was Julius mit seiner Oma angeschaut hat, war der Lorax. Da haben wir vorher hier Trailer angeschaut und ich glaube, den muss ich mir mal auf DVD ausleihen. Der schien echt toll.
Mal sehen, wann sich das das nächste Mal ergibt. Aber mit 3 Leuten plus Popcorn und vielleicht n Getränk ist so ein Kinonachmittag schon echt ne Investition.
Liebe Grüße,
Claudia
der Titel hört sich ja schön an, da muss ich mir mal den Trailer anschauen...
Meine Mädels und ich waren mit Opa, als "Ostergeschenk" in Sams im Glück...finde Kino sollte auch noch was besonderes bleiben und zweimal im Jahr ist völlig ausreichend :-)
Grüße Nadine
Hallo,
wir gehen öfter ins Kino. Bei uns gibt es am Wochenende ein Kinderkino für 2,50€. Das sind dann allerdings keine aktuellen Kinofilme sondern alte. Bei "Madita" hat Helene gefragt warum es da immer regnet :-D dabei war nur die Bildqualität etwas "ungewöhnlich" für heutige Maßstäbe. Ich finds toll, wie früher.
Und eine sehr gute Alternative zum Kino: wir haben hier eine ganz tolle Puppenbühne. So schön! Da haben wir uns auch schon ein paar Stücke angeschaut und die Kinder sind immer begeistert.
Viele Grüße
Klara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen