Suchen Menü

Wir waren mal kurz weg...

Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade 4 Tage Urlaub (Fr. bis Mo.) im Bayerischen Wald gemacht. Nachdem wir neulich einen TV-Bericht über den Baumwipfelpfad gesehen haben, wußten wir, daß wir dahin unbedingt mal müssen.

Am ersten Tag hatten wir sogar schönes Wetter, am zweiten gings auch noch, aber So. war dann eher bescheiden - nicht nur wettermäßig, denn ich lag am Nachmittag flach (fix und alle und ein wenig Fieber) und hab in der Nacht dann auch noch gebrochen.

Jetzt gehts mir wieder besser, allerdings ist der Ausschlag, den ich seit 4 Wochen am ganzen Körper habe (Reaktion auf AB + Infekt + Umzugsstreß) wieder schlimmer geworden. Hab für Mo. einen Termin bei einer Ärztin, die Hauterkrankungen ganzheitlich behandelt, denn mit der Vorgehensweise meiner im Moment behandelnden Hautärztin komme ich nicht klar.
Also, wenn Ihr mal Fotos vom Urlaub schauen wollt (Achtung, Bilderbombe!), dann gibts die hier .

Viele liebe Grüße
Anke

Bisherige Antworten

Schön, dass Du wieder hier bist ... .-)

Hallo Anke,
das sind ja tolle Fotos!!!
Vor allem die das eine Pfützenbild und die Springbilder am Brunnen gefallen mir total gut. Ich glaube, Felix und Corvin würden sich total gut verstehen und zusammen die besten Möglichkeiten zur Überquerung oder zum Überkletten von irgendwas suchen. Da wären beide bestimmt total kreativ und würden einander beflügeln... *gg*.
Ich war ja früher als Kind auch viel im bay. Wald. Ist das Glasmuseum in Zwiesel? Das hat mich damals total beeindruckt. Aber den Baumwipelpfad kenne ich nicht. Das müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren. Das sieht richtig toll aus!
Gute Besserung für Dich weiterhin & erhol Dich etwas.
LG,
Anne

@Anne

Liebe Anne,
oh ja, das glaub ich auch, daß die beiden Jungs ein echtes Dream-Team wären!
Das Glasmuseum ist in Frauenau. Bis Zwiesel sind wir gar nicht gefahren, hätten wir mit der Waldbahn aber auch machen können.
Die Baumwipfel waren klasse, vor allem war ganz wenig los, wie Du auf den Fotos vom Baumturm sehen kannst.
Man kann sogar an Bäumen wackeln, denn wenn man die weit oben anschubst, dann geraten die in Bewegung. Und 3x gab es einen Umweg, der irgendwas zum Balancieren (Brett, Wippe, Seile etc.) hatte, untendrunter aber immer abgesichert. Mattea hat erst ein wenig gezögert, war dann aber auch mit Feuereifer dabei.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen