Wir waren im Kino
Wir waren vor Weihnachten und seither ist es das Thema Nr. 1 bei Lara. Sie malt Rapunzel (Strichmännchen mit ganz langen Haaren) und den Prinzen (Strichmännchen mit kurzen Haaren), spielt mit ihrer Schwester Rapunzel und ihr Prinz und ich muß die beiden immer abends küssend auf ihre Tafel malen. :-)
Hat jemand den Film gesehen? Ich kann ihn echt empfehlen.
LG Conny
Wir waren im Kino
wir haben den Film am Heiligen Abend gesehen...
ich fand ihn auch SUUUUPER.
Unsere Kids hatten zum Nikolaus von d.Omi Kinogutscheine bekommen,diese haben wir dann am 24.12. eingelöst,so war
d. Wartezeit bis zur Bescherung nicht so lang' *gg* ...
LG Kerstin
PS. Malea feiert jetzt im Jan. ihren 1.Kindergeburtstag ,wir feiern ja immer ausserhalb ,sie wünscht sich einen Kino-Besuch ....
bin gespannt.
Wir waren im Kino
Hallo,
war der Film denn was für das Alter? Habe nur ne Vorschau gesehen und eigentlich ist der ja mehr für Erwachsene.
Will morgen Mittag das 1. Mal mit Nina ins Kino gehen. In Sammys Abenteuer. Ist der Letzte Tag wo es läuft und Nina will nun schon so lange mal ins Kino.
LG, Viktoria
Wir waren im Kino
der war schon für Kinder, sogar sehr gut geeignet, finde ich. Wir hatte ja auch Sandmännchen angeschaut, da haben meine beiden Angst gekriegt, weil es zeitweise sehr düster zuging mit dem Alptraum-Mann, der den Sand gestohlen hatte. Da war Rapunzel sehr viel schöner, auch wenn er vom Original schon sehr abweicht.
LG Conny
Wir waren im Kino
Hmmm, ich mag diese animierten Filme nicht so gern, neumodisches Zeugs ;-) . Ich weine halt noch den guten, alten Trickfilmen hinterher. Aber ne Freundin war drinn und hat ihn auch gelobt in den höchsten Tönen. Werde ihn mir bestimmt auf DVD anschauen. Für die Kids finde ich Kino noch etwas früh zumal wir dann ja nur mit der Großen gehen können und einer bei Theo zuhause bleiben muss.
Meine Mäuse kennen noch gar keinen Fernseher. Aber wir haben hier in Freiburg eine bombastische Puppenbühne, da waren wir mit den Kids am Donnerstag und sie waren begeistert!
Viele Grüße
Klara
Wir waren im Kino
Wir waren im Kino, und wir gestern auch...
...zum ersten Mal in Sammys Abenteuer. Lief nur noch dieses Wochenende und ging um ne kleine Meeresschildkröte.
Ein paar Mal ist sie zusammengezuckt, aber ansonsten fand Nina doch alles super aufregend.
Viktoria
Wir waren im Kino
Wir waren aber nicht in 3 D weil ich dachte er kann da noch nicht sehen?
Na ja die Brillen sind so gross oder?
LG TINI :-)
Wir waren im Kino
wir hatten Toy Story in 3D geschaut, aber das war auch der erste und letzte Film in 3D für mich.
1. sind die Brillen viel zu groß.
2. kostet jede Brille bei uns 3 Euro extra, das seh ich nicht ein.
Ich fand den Rapunzel ohne 3D viel schöner als den Toy Story mit 3D und die Kinder haben es auch nicht vermisst. :-)
Ja, das Pferd war auch Klasse. :-)
LG Conny
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen