....mein armer kleiner Mann.
Wir waren heute mit meiner Schwägerin und meinen 2 Nichten beim baden, alle hatten viel Spaß, Florian ist sogar ohne Angst 2 mal vom 1m Brett gesprungen. Der Kinderbereich war auch ganz toll für Kinder und als Florian in der kleinen Röhrenrutsche rutschen wollte, ist er ausgerutscht und mit dem Kinn an den Rand der Rutsche gefallen, er brüllte wie am Spieß und das Blut lief und lief. Ich bin total erschrocken und habe ihn genommen und bin mit ihm zur Bademeisterin gegangen, da man vor lauter Blut erst mal gar nichts sah, die anderen Badegäste haben nur geschaut.
Sie hat dann erst mal das ganze Blut abgwischt und geschaut wo es herkommt. Am Kinn sah man einen 2 cm langen Riß und die Lippe war total duneklrot und blau, da hat er sich drauf gebissen, nachdem er sich ein bißchen beruhigt hat, die Bademeisterin war auch eine ganz liebe, sie hat dann die Wunde zusammengepresst und hat ein Klammerpflaster drauf getan und noch ein Pflaster drüber, dann war es schon wieder gut, sie meinte nähen muß man es sicher nicht, das Klammerpflaster hilft ganz gut. Er hat dann noch einen Hai geschenkt bekommen, weil er so tapfer war.
Leider waren wir ja erst seit knapp 2 Stunden da und dann war das Baden schon wieder beendet und wir fuhren wieder heim. Florian hatte sich so auf´s Baden gefreut, aber gut hilft ja nichts, wenn es wieder verheilt ist, fahren wir nochmal und machen es wieder gut.
So das war unser Tag heute.
Liebe Grüße
Andrea und Florian (der jetzt ein ganz großes Pflaster am Kinn hat, aber wie meinte die Bademeisterin, Narben machen Männer interessant :-P )