Suchen Menü

Wir waren heute im Parkbad und haben eine Platzwunde und eine aufgebissene Lippe mit heim genommen...

....mein armer kleiner Mann.

Wir waren heute mit meiner Schwägerin und meinen 2 Nichten beim baden, alle hatten viel Spaß, Florian ist sogar ohne Angst 2 mal vom 1m Brett gesprungen. Der Kinderbereich war auch ganz toll für Kinder und als Florian in der kleinen Röhrenrutsche rutschen wollte, ist er ausgerutscht und mit dem Kinn an den Rand der Rutsche gefallen, er brüllte wie am Spieß und das Blut lief und lief. Ich bin total erschrocken und habe ihn genommen und bin mit ihm zur Bademeisterin gegangen, da man vor lauter Blut erst mal gar nichts sah, die anderen Badegäste haben nur geschaut.

Sie hat dann erst mal das ganze Blut abgwischt und geschaut wo es herkommt. Am Kinn sah man einen 2 cm langen Riß und die Lippe war total duneklrot und blau, da hat er sich drauf gebissen, nachdem er sich ein bißchen beruhigt hat, die Bademeisterin war auch eine ganz liebe, sie hat dann die Wunde zusammengepresst und hat ein Klammerpflaster drauf getan und noch ein Pflaster drüber, dann war es schon wieder gut, sie meinte nähen muß man es sicher nicht, das Klammerpflaster hilft ganz gut. Er hat dann noch einen Hai geschenkt bekommen, weil er so tapfer war.

Leider waren wir ja erst seit knapp 2 Stunden da und dann war das Baden schon wieder beendet und wir fuhren wieder heim. Florian hatte sich so auf´s Baden gefreut, aber gut hilft ja nichts, wenn es wieder verheilt ist, fahren wir nochmal und machen es wieder gut.

So das war unser Tag heute.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (der jetzt ein ganz großes Pflaster am Kinn hat, aber wie meinte die Bademeisterin, Narben machen Männer interessant :-P )

Bisherige Antworten

Wir waren heute im Parkbad und haben eine Platzwunde und eine aufgebissene Lippe mit heim genommen...

Hallo Andrea..

ohhhh mann was alles passiert!!!Hoffe das es schnell heilen wird, und es ihm nicht mehr so wehtut..

Ja mit dem Klammerpflaster immer ganz gut...so wird es eine kaum sichtbare Narbe geben...weil die Wundränder schön zusammengeklebt sind zum Heilen.

Solange das er wieder hingehen will, und es nicht mit dem Unfall verbindet und angst hat...ists ja eh gut!

Alles Gute!

Lg vici...mit ilyas der vorher das erste mal ohne Stützen fuhr, und gleich losfuhr und nicht mehr aufhören wollte:-))

Wir waren heute im Parkbad und haben eine Platzwunde und eine aufgebissene Lippe mit heim genommen...

hallo andrea,

na da habt ihr aber ne menge aufregung am wochenende gehabt....

aber toll, das die bademeisterin florian gleich helfen und die wunde versorgen konnte!

wie gehts ihm denn heute?ist sicher noch schmerzhaft am kinn....

wir hatten hier auch schon diverse platzwunden bei beiden kids %)

gute besserung und liebe grüße

daphne

Wir waren heute im Parkbad und haben eine Platzwunde und eine aufgebissene Lippe mit heim genommen...

da hat die Bademeisterin recht ;-)
Trotzdem armer Florian!!!Ganz schnelle und gute Besserung und bald noch so einen schönen Badetag!!!
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen