Suchen Menü

Wir waren heute beim Babyschwimmen...

und es hat sooo sooo viel spaß gemacht... Echt klasse. Kiano hat danach erstmal ein Schläfchen gehalten und mama hat einen lecker Salat gegessen :THUMBS UP:

bin super motiviert bezgl Abnahme.. als ich mich so im BAdeanzug gesehen hab %) %) %) naja, schöner gehts immer.. :-D :-D

L GKaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
Ich habe auch schon überlegt ob ich mit Valentin zum Babyschwimmen gehen soll, weil er jetzt beim baden immer so einen Spaß hat, daß er alles überschwemmt :-) . Allerdings ist das Babyschwimmen im Therapiebecken vom KH und die Vorstellung, mit meinem Baby da zu plantschen wo zuvor eventuell inkontinente Herrschaften geturnt haben behagt mir nicht allzu sehr .
Zum Abnehmen:
Ich bin gerade auch herrlich motiviert, weil ich erste Erfolge merke und weil es hier endlich nach Frühling duftet. Außerdem fällt mein dritter Blick am Morgen auf meine "Motivationshose", die am Schrank hängt. (Der erste Blick gilt immer meinem kleinen, der zweite meinem großen Schatz ;-) ).
Jetzt muss ich mir nur noch meine obligatorische Sonnenbrille kaufen (mach ich jedes Jahr im Frühling, hab schon ne schöne Sammlung :-[ ). Das ist meine Schwäche. Je nach Laune eine andere Brille..
LG, Kerstin.

hi kaja,
bei uns gehts auch bald los! freu mich schon!!
wurden bei euch die kleinen richtig losgelassen??
hab mal gesehen, dass beim babyschwimmen getaucht wird... ich glaub ich würde mich nicht trauen lauris loszulassen & er hätte bestimmt auch keine freude daran..
wie gehts dir / deiner brust?
bei mir gehts wieder einigermaßen..
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen