Wir waren heut mal in der Kinderkrippe
LG DV, der heut zum ersten Mal richtig klar wurde noch*8 Monate* dann wirds echt ernst
Re: Wir waren heut mal in der Kinderkrippe
Das ist echt total süß! Als Moritz in die Krippe kam mit vier Monaten war er total der Star dort. Vorallem die kleinen Mädchen haben sich total rührend um ihn gekümmert.
Schön, dass Du den Platz so gut wie sicher hast. Ich finde, das ist immer ein Problem weniger... Gehst Du dann auch arbeiten?
Ich hoffe, dass ich Oktober 2007 erstens einen Krippenplatz bekomme und zweitens meine Traumstelle, für die ich mich beworben habe.
Es ist echt ein seltsames Gefühl, wenn man darüber nachdenkt, die Kleinen in fremde Hände zu geben, auch wenn man weiß, dass es ihnen dort gut geht und sich wohlfühlen. Ich mag noch gar nicht daran denken, meinen Kleinen in die Obhut anderer zu geben. Auf der anderen Seite freue ich mich sehr, auch mal etwas anderes zu sehen als unsere vier Wände.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian (6 Monate)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen