Suchen Menü

Wir waren heut mal in der Kinderkrippe

und mein Herr Sohn war wie wild und kaum noch zu bändigen...ein schönes Bild eine Horde Zwerge vor meinem Sprößling, sabbernd, brabbelnd, teilweise schon sprechend vor ihm manchen riefen immer wieder Baby Baby...Gino war seelig er lachte lauthals und fuchtelte rum als wolle er jeden Moment loslaufen. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen, ich habs geahnt. Nun gut der Platz ist uns zu 95% sicher puhh...gott sei Dank.Ich hoffe nur das diese Begeisterung anhält bis zum ersten ernsten Tag....mag gar nicht dran denken***Schnief***.
LG DV, der heut zum ersten Mal richtig klar wurde noch*8 Monate* dann wirds echt ernst
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heut mal in der Kinderkrippe

Hallo Dolche!
Das ist echt total süß! Als Moritz in die Krippe kam mit vier Monaten war er total der Star dort. Vorallem die kleinen Mädchen haben sich total rührend um ihn gekümmert.
Schön, dass Du den Platz so gut wie sicher hast. Ich finde, das ist immer ein Problem weniger... Gehst Du dann auch arbeiten?
Ich hoffe, dass ich Oktober 2007 erstens einen Krippenplatz bekomme und zweitens meine Traumstelle, für die ich mich beworben habe.
Es ist echt ein seltsames Gefühl, wenn man darüber nachdenkt, die Kleinen in fremde Hände zu geben, auch wenn man weiß, dass es ihnen dort gut geht und sich wohlfühlen. Ich mag noch gar nicht daran denken, meinen Kleinen in die Obhut anderer zu geben. Auf der anderen Seite freue ich mich sehr, auch mal etwas anderes zu sehen als unsere vier Wände.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian (6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen