Suchen Menü

Wir waren gestern bei der U4....

Hallo zusammen,
hatten gestern die U4 von Paul...und alles bestens.
Paul hat ja seit ca 3Wochen einen Ausschlag an den Wangen,die Haut ist so trocken trotz einölen,cremen...hatte jetzt echt die Sorge daß es Neurodermitis ist obwohl ich vollstille...ist es aber zum Glück nicht,sei einfach alterbedingt u wetterbedingt,keine Allergie oder so! [:-}
Haben eine Salbe verordnet bekommen die werde ich nachher in der Apotheke abholen(wird extra zusammengemischt).
Pauls Werte:
Größe: 66cm =-O ;-)
Gewicht: 6650gr
KU: 41cm
Seine 1.Impfung hat er auch hinter sich u er hat sogar diese Nacht super gut geschlafen ganze 10Std u jetzt liegt er auf seiner Krabbeldecke u brabbelt vor sich hin u ist richtig gut drauf :-D :-D
So das wars mal wieder von uns.
LG
Petra mit Paul heute 13Wochen :KISSING:
Bisherige Antworten

Das klingt doch nach einer Bilderbuchentwicklung !! LG

Huhu,
ja irgendwie schon,aber ich weiß gar nicht wo der hinwachsen will,das geht sooooo schnell.
aber so lange alles ok ist bin ich echt froh.
wie gehts den Ole mit seiner Schiene?Hoffe so für Euch dass es schnell besser wird u der Kleine wieder wild strampeln kann/darf!!!
LG Petra :KISSING:

Hi Petra ... danke ... das ist lieb von Dir ...
Ich glaube Ole hat sich ganz gut an das Ding gewöhnt und strampelt jetzt halt mit den Beinen ab Knie ... hilft zwar nicht bei Blähungen, macht aber anscheinend auch Spaß.
Und außerdem beschäftigt er sich dafür umso mehr mit seinen Händen ... führt sie jetzt schon ganz gezielt zum Spielbogen und versucht sogar schon zu greifen ... die Beine holen wir dann halt nach, wenn wir das Ding wieder los sind ...
Und Dein kleiner Mann will halt auch ganz schnell zu einem großem Mann werden !!!
LG Iri

Hallo Petra!
Das hört sich ja alles super an!!!!
10 Std. Schlaf ist ja ganz schön heftig! Ich bin froh, dass meine Maus seit einer Woche etwa 7 Studen schafft!
LG Frauke & Finja (7w), die in ihrer Wiege liegt und Gespräche mit ihrem Teddy führt! Süß ist das!!!

hey das klingt ja super!!
vielleicht sieht man sich auf dem ludwigsburger weihnachtsmarkt ;-)
lg corinna

huhu
ja wäre doch lustig...zum kinderpunsch ;-) :-D :-D
lg petra :KISSING:

Wow ganz schöne Maße :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen