Wir waren gestern bei der U4....
hatten gestern die U4 von Paul...und alles bestens.
Paul hat ja seit ca 3Wochen einen Ausschlag an den Wangen,die Haut ist so trocken trotz einölen,cremen...hatte jetzt echt die Sorge daß es Neurodermitis ist obwohl ich vollstille...ist es aber zum Glück nicht,sei einfach alterbedingt u wetterbedingt,keine Allergie oder so! [:-}
Haben eine Salbe verordnet bekommen die werde ich nachher in der Apotheke abholen(wird extra zusammengemischt).
Pauls Werte:
Größe: 66cm =-O ;-)
Gewicht: 6650gr
KU: 41cm
Seine 1.Impfung hat er auch hinter sich u er hat sogar diese Nacht super gut geschlafen ganze 10Std u jetzt liegt er auf seiner Krabbeldecke u brabbelt vor sich hin u ist richtig gut drauf :-D :-D
So das wars mal wieder von uns.
LG
Petra mit Paul heute 13Wochen :KISSING:
Das klingt doch nach einer Bilderbuchentwicklung !! LG
ja irgendwie schon,aber ich weiß gar nicht wo der hinwachsen will,das geht sooooo schnell.
aber so lange alles ok ist bin ich echt froh.
wie gehts den Ole mit seiner Schiene?Hoffe so für Euch dass es schnell besser wird u der Kleine wieder wild strampeln kann/darf!!!
LG Petra :KISSING:
Ich glaube Ole hat sich ganz gut an das Ding gewöhnt und strampelt jetzt halt mit den Beinen ab Knie ... hilft zwar nicht bei Blähungen, macht aber anscheinend auch Spaß.
Und außerdem beschäftigt er sich dafür umso mehr mit seinen Händen ... führt sie jetzt schon ganz gezielt zum Spielbogen und versucht sogar schon zu greifen ... die Beine holen wir dann halt nach, wenn wir das Ding wieder los sind ...
Und Dein kleiner Mann will halt auch ganz schnell zu einem großem Mann werden !!!
LG Iri
Das hört sich ja alles super an!!!!
10 Std. Schlaf ist ja ganz schön heftig! Ich bin froh, dass meine Maus seit einer Woche etwa 7 Studen schafft!
LG Frauke & Finja (7w), die in ihrer Wiege liegt und Gespräche mit ihrem Teddy führt! Süß ist das!!!
vielleicht sieht man sich auf dem ludwigsburger weihnachtsmarkt ;-)
lg corinna
ja wäre doch lustig...zum kinderpunsch ;-) :-D :-D
lg petra :KISSING:
lg miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen