Wir waren gestern....
Ursprünglich wollten wir ins Phantasialand, aber angesichts der Tatsache das noch Ferien sind und gestern seid längeren nochmal schönes Wetter war haben wir umgezwitscht zum Zoo. Wir hatten nämlich keine Lust uns dort überall ne halbe Stunde anzustellen %) Dann fahren wir dort lieber mal außerhalb der Ferien hin.
So wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
LG Sonja
Wir waren gestern....
wir fahren auch immer werktags und außerhalb der ferien nach brühl.
ich muss mir für nächste woche auch noch ein bissel ferienprogramm ausdenken =-O hoffentlich macht das wetter mit
dir auch ein schönes wochenende
gglg sandra mit hexen
Wir waren gestern....
Jeremy ist ja total verrückt, nach Fische streicheln und dort gabs auch ganz große, die man anfassen durfte, hab da auch einen gestreichelt, irre, die sind gar nicht so glitschig, wie ich dachte, eher weich *grins*
LG Bummelchen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen