Suchen Menü

Wir waren gestern....

...im Zoo und den Kids hat es super gefallen. Ganz angetan waren sie von den riesigen Fischen. Und den Tiger haben wir gaaaanz na gesehen. Leider konnten wir das Flusspferd nicht schwimmend entdecken.
Ursprünglich wollten wir ins Phantasialand, aber angesichts der Tatsache das noch Ferien sind und gestern seid längeren nochmal schönes Wetter war haben wir umgezwitscht zum Zoo. Wir hatten nämlich keine Lust uns dort überall ne halbe Stunde anzustellen %) Dann fahren wir dort lieber mal außerhalb der Ferien hin.
So wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Wir waren gestern....

na das hört sich doch gut an...
wir fahren auch immer werktags und außerhalb der ferien nach brühl.
ich muss mir für nächste woche auch noch ein bissel ferienprogramm ausdenken =-O hoffentlich macht das wetter mit
dir auch ein schönes wochenende
gglg sandra mit hexen

Wir waren gestern....

Oh, wie schön. Wir waren in Leipzig im Zoo, richtig schön ist der geworden, war ja das letzte Mal als Kind dort.
Jeremy ist ja total verrückt, nach Fische streicheln und dort gabs auch ganz große, die man anfassen durfte, hab da auch einen gestreichelt, irre, die sind gar nicht so glitschig, wie ich dachte, eher weich *grins*
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen