Wir waren feiern und Tanzfrage
Na denn zwischendrin wurde getanzt und ich bin immer ganz neidisch wenn die Männer mit ihren Frauen tanzen. MEINER MACHT DAS NICHT. Machen Eure das??? Klar, ich könnte mit anderen tanzen, aber das will ich gar nicht.
Tanzen Eure Männer oder ist nur meiner so doof? LG Nicole
*handheb*
Hallo Nicole,
hört sich nach einem lustigen Abend an...
Mein Mann kann (und will) auch nicht tanzen. Und ehrlich gesagt, macht es auch nicht wirklich Spaß mit ihm zu tanzen, weil er einfach nicht den Takt halten kann. Dann hat er auch noch so große Füße... :-)
Aber du hast Recht, ich werde auch immer ein wenig neidisch, wenn ich andere Paare tanzen sehe. Habe selber mal einen Tanzkurs besucht (da war ich süße 16) und das hat mir eigentlich viel Spaß gemacht.
Naja, lass uns die Hand reichen!
Liebe Grüße
Anke
Aber abgesehen davon-
mein Mann kann wirklich super tanzen!!!!! Und dazu kann er auch noch supertoll singen!!! Er ist immer der Star auf solchen Karaoke Feten...
liebe Gruesse Steph
Singen würd er übrigens NIE! Er wollte die Party erst absagen... Manchmal ist er einfach doof.
Dann klagt er wieder das wir nie gemeinsam rauskommen, aber mal ehrlich ich hab keinen Bock nur blöd in der Ecke zu sitzen und wenn ich dann unterwegs bin quakt er wieder rum das ich ih alleine gelassen hab.... es ist das ewige Problem bei uns. Ich geh mit meinem Bruder feiern dann kann ich wenigstens Spass haben.
Ich denke das werd ich nach fast 13 Jahren Beziehung nicht mehr ändern können. Es gab auch echt noch Streit deswegen.
Ich hab ihm eröffnet das ich meinen Geburtstag nicht zu Hause feiern werde, ich will dieses Chaos nicht. Ich will nicht die Kinder dazwischen haben, ich will Musik und Tanz. Tja das heißt er muß mit den Kindern nach Hause fahren wenn die müde sind. Das will er aber nicht. Mal sehen was das noch gibt.
Wenn man ihn denn fragt was er will, dann weiß er das auch nicht. Am liebsten würde er sich mit seinen Kumpels untern Tisch saufen so wie früher *kotz* da geh ich nicht mit und schon geht er auch nicht.
Er hat auch ganz viele gute Seiten, aber im Moment ist es nicht klar wohin unser Weg geht.
LG Nicole
nee,meiner tanzt auch nicht, steht nur cool in der ecke auch bei bester musik!
nö, meiner ist auch Tanzmuffel ;-) LG-->
na , das hört sich ja nach einem lustigen Abend an. Freut mich für euch !
Nee, wir tanzen auch nicht. Vor unserer Hochzeit haben wir den ganzen Abend für den Eröffnungstanz geprobt.
Abgesehen davon, dass er gar nicht (Standard-) tanzen kann, muss ich das auch gar nicht haben. Da komme ich mir immer so alt vor ...
GGLG von Judith
LG Nicole
Aaaalso: "früher" haben wir sehr viel getanzt! Als wir noch nicht zusammen waren, wollte er den ganzen Abend nur mit mir tanzen. Mittlerweile ist es so, wie bei vielen Ehepaaren, der Mann muß auf die Tanzfläche gezwungen werden :-(. Das finde ich schrecklich und dann tanzen wir eben nicht! Ich bettel doch nicht, dass er mich auf die Tanzfläche zieht...Finde ich superschade, weil es Spaß macht und er gut tanzen kann. Manchmal denke ich, dass es einen Kodex gibt, der es Ehemänner verbietet zu tanzen. Denn es hat ihm ja auch immer Spaß gemacht.
Wir tanzen also auch nicht, aber aus anderen Gründen!
GGLG,
Anke, die früher auch Paartanz schrecklich alt fand
Meiner tritt nicht nur mir, sondern sogar sich selbst auf die Füße! *g* LG
meiner tanzt gaaanz selten und dann auch nicht wirklich gut
GGGGLG sonja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen