Suchen Menü

Wir waren beim Kinderarzt

Ich komme gerade vom Kinderarzt wieder. Michel hatte einen Kontrolltermin wegen seiner Hoden-OP, da habe ich Elina gleich mitgenommen. Den Hoden konnte er mal wieder nicht finden. Jetzt müssen wir noch einmal ins Krankenhaus zur Kontrolle. Immer dieser Aufwand... Aber was soll´s. Er soll doch mal Vater werden können...

Elina hat alle Symptome der Schweinegrippe. Roter Rachen, geschwollene Nasenschleimhäute, gereizte Bindehäute, hohes Fieber, etc. Einen Abstrich hat er nicht gemacht. Brauche ich auch nicht. Ich befürchte nur, dass unser geplantes Wochenende in Dresden ausfällt.

Liebe Grüße

Martina

Bisherige Antworten

Wir waren beim Kinderarzt

Oh wei, das klingt ja übel.
Warum ist denn kein Abstrich gemacht worden? Schon allein, damit die anderen Familienmitglieder Bescheid wissen und sich demensprechend schützen können. Was bekommt sie denn jetzt an Medis?
Ja und Dein kleiner Mann hats ja auch nicht leicht, bzw. Du auch nicht, wenn ihr jetzt nochmals ins KH müsst. Einfach doof alles.
Na und am allerdoofsten natürlich, daß ihr wohl nun nicht nach Dreden könnt. Aber vielleicht könnt ihr das ja verschieben, bis die Kids, vor allem Elina wieder gesund sind/ist.
Trotz allem aber Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag und alles, alles Gute. Ich wünsche Euch, trotz der Unannehmlichkeiten, einen tollen und nicht all so stressigen Tag.
Wow 10 Jahre, wahnsinn. Wir haben im April erst unseren 5. Aber der Hammer wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Kinder hat.
Gute Besserung für Elina und nur positive Ergebnisse für Michel.
LG Bummelchen

Wir waren beim Kinderarzt

Hallo Martina,
mensch dich läßt es ja auch nicht los. Dann drücke ich mal die Daumen das der Hoden gefunden wird.
Mein Großer ist auch schon die ganze Woche krank mit leichtem Fieber, Husten, Schnupfen. Weil mich alle in meinem Umkreis, sprich Mann, Mutter, Schwiegermutter usw. verrückt gemacht haben bin ich dann gestern zur Kinderärztin. Das ist alles halb so wild...die machen wirklich nur einen Abstrich bei infektanfälligen Kindern, die chronisch krank sind oder wo die Mutter schwanger ist. Oder dem Kind geht es sehr schlecht. Wenn man aber unbedingt drauf besteht wirds auch gemacht. Ansonsten soll das Kind eben mind. 3 Tage zu Hause bleiben und fertig.
So dann wünsche ich Elina gute Besserung und hoffe das ihr doch noch nach Dresden könnt.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen