Suchen Menü

Wir waren beim Kinderarzt:(

Nicki hat ne fette Angina und beginnende Bronchitis u wir kommen um ein AB nicht herum!!Ich habe erst Mal gefragt warum er auf einmal jetzt so anfällig ist,denn in den letzten Wochen ist er jetzt zum 3en Mal krank u unser Arzt vermutet das es sich um RS Viren handelt,denn dann wird ein Kleinkind wohl ständig krank,na ja hatte ich vorher noch nie gehört!So,liebe Silke mir geht es aber gut,nur mein Mann schwächelt im Moment ein wenig,hat ständig Kopfschmerzen und auf einmal seit gestern Knieschmerzen,ich glaube so langsam wird er alt;)

So,nun hoffe ich mal das das AB schnell anschlägt,denn ohne Nurofen ist Nicki zu gar nichts zu gebrauchen!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Das ist das angenehme am AB..

.. sie wirken beinah sofort! Also Du wirst bald wieder ein Kind haben, das Du kaum bremsen kannst!! Also schön im Zaum halten, damit er sich nicht überanstrengt.
Alles Gute für alle Kranken bei Euch!!
LG, Solveig

Armer Kleiner! Wünsche Gute Besserung!!! LG

Hallo Katja!

ochje, armes Kerlchen - hat es ihn wieder so arg erwischt???

Ich drück die Daumen, daß es morgen schon viel besser aussieht!!

RS-Viren - ist es dann immer der gleiche Erreger oder wie? Da kenn ich mich jetzt gar nicht damit aus.

Schön, daß wenigstens Du fit bist!! Und Dein Mann? da sag ich jetzt lieber nix dazu, der ist selbst schuld, paßt ja eh nicht auf sich auf *ich schimpfe mal ganz laut*=-O

Wünsch Euch ne ruhige Nacht!

Glg, Silke

Wir waren beim Kinderarzt:(

Hallo Süße,

Mensch, dass ist ja sch... das Nicki sich wieder was eingefangen hat. Hoffe es geht schnell wieder weg und bleibt dann auch weg.

War mit Hannah heute auch beim Arzt. Wie geht es Michael?

Kannst ihm sagen, mit dem Auto hat es sich erledigt. Haben uns heute ein neues gekauft. Wenn alles klappt bekommen wir ihn am Wochenende.

LG und Kopf hoch Nicole

Wir waren beim Kinderarzt:(

Huhu Süße

gute Besserung dem kleinen Großen

hm... Dein Mann sollte doch noch Mal nachdenken, nicht daß es wieder losgeht

GLG

Elke :KISSING:

Meine Mutter und ich

haben gestern auch auf ihn eingeredet,aber er meint diesmal wäre es ne körperliche Sache!!Na,klar irgendwann greift die Psyche ja auch auf den Körper ein u das ich mir Sorgen mache,versteht er auch nicht!Na,mal schauen wie es weitergeht!!LG katja

gute besserung für deinen kleinen mann

und für deinen großen.
bei uns kehrt auch langsam wieder ruhe ein, hatten auch alle ne heftige erkältung. wir großen doller als die kleenen.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen