Suchen Menü

Wir waren beim KiA und Clara hat ne...

... bakterielle Infektion :( Ihre Erkältung ist halt fieser geworden und deshalb auch das Fieber und das Weinen. Jetzt muss sie Antibiotikum nehmen, bekommt einen schleimlösenden Saft und andere Nasentropfen (muss die nachher aus der Apo abholen)... Und am Mittwoch sollte man schon eine deutliche Besserung erkennen können, sonst muss ich def. am Mittwoch nochmal rein, sonst reicht es auch, wenn er sie vor dem WE nochmal sieht...
Och Mann, warum muss jetzt alles zusammenkommen :( FÜhle mich selbst so durch den Wind und keiner ist da, der mich da mal bissi unterstützt... Naja, aber was einen nicht umbringt, härtet ab - oder wie war das?! Und ab Donnerstag abend ist mein Mann ja auch wieder da... Nur ist dann vermutlich alles vorbei *grummel*
GGLG bibs und clara *11.01.06 die erstaunlich fit und munter ist *staun*
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim KiA und Clara hat ne...

mensch bibs das tut mir aber leid, war aber doch gut das du zum doc gegangen bist. jetzt wird es wirklich bald bergauf gehen mit deiner kleinen, wirst sehen.
ich schicke dir einen ganz dicken trostknuddler rüber, auch wenn du niemand vor ort hast der dich unterstützen kann, wir denken an dich.
lg beate und gute besserung

Hallo Bibs,
Erst ein mal ein dickes Knuddel, nur für disch. Ich weiß wovon du schreibst. Mein Mann ist sehr oft auf Geschäftsreise und ich muss alles alleine ausbaden...
Sogar als ich meine Magen Darm Infekt hatte, war er gerade in Stockholm.
Aber nun hast du Klarheit, wg deiner Clara. Ist doch gut, dass du jetzt weißt was die kleine Maus hat. Antibiotikum ist zwar nicht super, aber der kleine Maus wird es danach wieder gut gehen.
Was gaaaanz wichtig ist, denke an dich. Iß was, oder lege dich mit der Clara zusammen hin.
Falls du dich "ausheulen" möchtest, dann tue es.
GGLG Jutta die dich ganz fest drückt und Lana die alles durch Krabbeln durchforscht..............

hallo bibs,
ach herrje, das hatte ich ja nun nicht mehr vermutet. gut, dass du mit ihr doch noch zum arzt gegangen bist! na dann mal gute besserung für clara und dir viel durchhaltevermögen so allein!
liebe grüße von cindy und fabienne *28.01.06

Oh je GUTE Besserung für die Maus.Und dir eine Portion Kraftsuppe rüber schieb.
LG Bianca

Hallo Bibs!
Alles Gute euch beiden und gute Besserung der kleinen Maus!
Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr soooo lange, geht bestimmt schnell um.
Mein Mann war bis jetzt nur 2 x eine Nacht geschäftlich weg. Und da hatte ich auch vorher die Krise geschoben ob ich das packe. War halt nicht so lange wie bei euch, dein Mann ist ja glaube ich eine Woche weg. Das wäre mir auch zu lange!!!!!
Sei froh, dass es Clara den Umständen entsprechend so gut geht (fit und munter hört sich doch wenigstens gut an!!)
LG
Andrea + Annabell

hallo bibs!
das tut mir total leid dass es clara so erwischt hat! damit hätte ich nicht gerechnet, gut dass du beim arzt warst!
ich wünsche deiner maus gute besserung und vielleicht kannst du die nächsten tage mit ihr zusammen ein wenig ausruhen damit du auch wieder fit wirst!
alles gute maria

Danke für Eure tröstenden Worte!!

huhu zusammen,
clara ist echt total fit und munter - sie spielt mit allem, was sie in die finger bekommt, lacht, spaßt, ißt einigermaßen normal - man könnte meinen, dass sie total gesund ist. aber ich befürchte, dass da heute abend wieder was kommt... aber ist ja auch klar, so ein kleiner körper geht ja ganz anders mit einem infekt um als wir "großen"...
und sooo schlimm ist es ja auch eigentlich nicht, da kommt bei mir jetzt grad halt alles zusammen - find's halt eh schon nicht so dolle, dass männe einen party-urlaub gebucht hat und bin entspr. "gut" gelaunt deshalb und jetzt dann noch so ein krankheits-theater. da gehen mir dann schon bissi die nerven durch *schäm* obwohl ich eigentlich schon recht stress-resistent bin...
also vielen lieblen dank für eure aufbauenden worte - das hilft mir echt! und von bianca's kraftsuppe nehm ich nen extra-großen teller ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo du Liebe, ich schick dir eine riesige Ladung Durchhalteviren, hoffentlich wird wenigstens die Nacht ganz gut, damit du dich auch wieder bissi erholen kannst!!!!! Und wie schon geschrieben, dein Männe muss die nächsten Schichten übernehmen, wenn er wieder da ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

.....und natürlich gute Besserung der Maus!!!!! *vergessenhab*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen