Suchen Menü

Wir waren bei der U8....

und alles ist soweit prima, bis auf das meine beiden Mädels, zur Zeit sehr häufig aufs Clo müssen, bzw. meinen sie müssten und dann kommts nur tröpfchenweise und bei meiner großen läuft bzw. tröpfelt der Urin auch einfach mal so raus....Urinproben sind aber gut, haben jetzt mal so Globuli bekommen...
Hier noch Nele´s aktuelle Kampfdaten:
96cm groß bei 13 Kilo und einem KU von 50cm!
Viele liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Wir waren bei der U8....

Hallo Nadine,
schön, dass alles in Ordnung ist bei euch.
Ui, wenn ich mir da Lara neben Nele vorstelle: Lara hatte 21 kg bei 110cm und KU 52...
LG Conny

Wir waren bei der U8....

Emily und Nina sind ja auch fast gleich alt, wie sind denn da die Daten im Vergleich? Bin neugierig. :-)
Nina ist 124cm groß und hat auch 21kg...
LG Conny

Wir waren bei der U8....

Hallo Conny,
also ich habe sie vor kurzem erst mal gemessen, mit dem heimischen Meterstab, für einen Eintrag in ein "Freundebuch" und da war Emily 108cm groß :-) und 21 Kilo wiegt sie bei weitem nicht...,wir haben keine Waage zu Hause, aber mehr wie 15 oder 16 Kilo wird sie nicht wiegen.
Grüße Nadine, die schon total gespannt ist, wie sich das dritte Kind in unserer Runde entwickelt, da es das erste Baby ist, das lt. US , bis jetzt immer "zeitgerecht" entwickelt ist und Emily und Nele waren immer gute zwei Wochen hinterher....

Wir waren bei der U8....

Hi Nadine,
da haben die beiden sicher nur das Bläschen verkühlt, bei dem Wetter und am Besten schönen kalten Fliesenboden....
Das haben viele Mädels/Frauen macht die gleichen Symptome wie ein HWI sind aber keine Bakterien im Urin.
Viel trinken lassen und untenrum warm einpacken dann ist das in ein paar Tagen wieder gut!
Die Werte klingen ja nach einer Elfe! Florian ist 15 cm größer und Isabelle 22Mon ist nur 10cm kleiner...
LG Mel

Wir waren bei der U8....

Hallo,

wir haben die U8 erst nächsten Monat.

Was musste Nele alles machen?

Nina ist sicherlich auch 10 cm größer und mind. 5 kg schwerer (geschätzt).

LG, Viktoria

Wir waren bei der U8....

Nele musste auf einem Bein stehen, Sehtest, "Flüstertest" (die Arzthelferin stand am anderen Ende vom Zimmer und hat "Schokolade" geflüstert)....das wars auch schon, Nele war ja soo froh, dass sie nichts malen :HEADSHOT: musste....da ist sie wirklich ganz anders als ihre Schwester...
LG Nadine

Wir waren bei der U8....

Bei uns wurde da einiges mehr gemacht:
Außer Sehtest und Hörtest (den wir schon vom HNO mitgebracht haben) musste Lara die Farben benennen. Eine Holzscheibe auf, neben, unter und hinter den Stuhl legen. Bilder benennen. Ein Kreuz, einen Kreis und ein Quadrat und sich selber malen. Auf einem Bein stehen, auf einem Bein hüpfen und über ein Buch mit beiden Beinen drüberhüpfen. Ich glaub das wars dann.
LG Conny

Wir waren bei der U8....

mensch da hast du aber ein ziehrliches Mädchen,wenn ich dagegen Michelle vergleiche 104cm und 19,3kg schwer KU hat sie auch 50cm haben sie wenigstens etwas gemeinsam...lach...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen