Suchen Menü

Wir waren auch bei der U7a

Melde mich mal wieder aus der Versenkung mit Minas TÜV-Werten.
Größe: 87,5 cm
Gewicht: 12,7 kg
KU: 47,5
Ansonsten alles paletti, sprachlich genauso überdurchschnittlich wie ich es von meinem Großen schon kenne, sie malt aber schon ganz anders als Julius in dem Alter, komplette Familie als Kopffüssler mit Haaren und allem drum und dran, ich könnte mich jedes Mal kringeln, so süß sind die Bilder :-)
Schnullerfrei sind wir auch seit 4 Wochen, hat unerwartet gut geklappt, vom absoluten Schnuller-Junkie auf 0, bin total stolz auf die Maus.
Seitdem wird sie allerdings von nächtlichen Pavor-Anfällen geplagt, das ist nicht so schön, hoffe, das vergeht wieder :-/
LG
Doro
Bisherige Antworten

Wir waren auch bei der U7a

Hallo!

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Sie scheint ein kleines Persönchen zu sein, was aber schon einiges drauf hat.

Der Nachtschreck wird bestimmt wieder vergehen - Benedikt hatte das auch in dem Alter - vielleicht muss sie im Moment einfach zuviel verarbeiten ...

lg Anett

Wir waren auch bei der U7a

Hallo Doro,

na das klingt ja supi deine Werte und mit Malen sind wir ja noch weit entfernt, ich glaube das einzige was ich erkenne ist die Sonne und die auch nur ansatzweise, aber Colin hat auch erst ich glaube kurz bevor er 5 wurde richtig mit malen angefangen, das macht Lui jetzt schon aber halt eben nur Striche, ähnlich wie reden.

Das mit den Pavor Anfällen kenne ich hatten wir jetzt auch wieder mal bei dem einen Mal hat sie sogar eingepullert. Ich habe gerade mal gegoogelt das ja nur 4% diese Anfälle haben, durch das Forum hier bin ich erst drauf gekommen, das das Colin und Luana haben/hatten.

LG Dani

Klein, aber fein...

...die junge Dame... :-) :-)!!
Schön, daß alles palletti ist!! Ich hab grad mal geschaut, wenn Mina und Simon nebeneinander stehen würden, dann hätten sie 17,5cm Größenunterschied... ;-) ;-)..Wahnsinn!!
LG Bea
PS: Simon hat auch ab und zu mal den Nachtschreck und Nicolai hatte das auch!

Wir waren auch bei der U7a

Hmmmm, die 87cm können aber nicht stimmen, oder? Sie ist doch ein ganzes Stück größer als Theo, und der hatte bei der letzten U vor 4 Monaten schon 88cm.

Sorry, es sollte heißen: 97 cm!!

Wir waren auch bei der U7a

Hallo Doro,

es hätte mich jetzt auch extrem gewundert, wenn sie auf einmal so klein gewesen wäre wie meine Zwergin.

Wobei ich dann wiederum sagen muss, für die Größe von 97cm ist sie ein Leichtgewicht, oder?

Drück die Daumen, dass die Pavor-Anfälle bald Vergangenheit sind.

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen