Suchen Menü

Wir versuchen´s auch mal mit Bildchen einstellen...

Hallo zusammen!!
Ich komm´ja leider nicht mehr wirklich oft zum Schreiben, kann leider nur noch ab und an mitlesen...
Erst mal an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit unseren aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe....
Das gleiche wünschen wir alles frischgebackenen Mami´s hier, die dafür gesorgt haben, daß ich doch glatt Lust auf mehr gekriegt habe:-)) Nur leider sagt mein Verstand ganz laut NEIN. Wäre nicht wirklich gesund für mich... Na ja, was solls....
So jetzt aber mal ein Versuch, unseren Johannes hier einzustellen:

Ich hoffe, es hat so geklappt....
GLG Anja mit Johannes
Bisherige Antworten

Ja supi, hat ja geklappt, übrigens...

... bei der U7a waren wir....
Wir sind 103 cm groß und 18,5 kg schwer.... Es war alles bestens... KIA war sehr zufrieden.... Johannes hätte sich trotz Schwierigkeiten und Krankheit am Anfang sehr gut gemacht.... *Stolz bin*
LG Anja

Ja supi, hat ja geklappt, übrigens...

Huhu Anja,
süßer kleiner Mann !
Und da bin ja beruhigt ,dass Dein Johannes ähnl.
Maße wie Malea hat (1,05 m bei 18,4 Kilo incl. Klamotten) ...
LG Kerstin

Ja supi, hat ja geklappt, übrigens...

Hi Kerstin,
Florian hat auch ähnliche Maße 101cm groß und 15,7 kg wobei er viel abgenommen hat durch Krankheit usw im Dezember. Der hat schon ganz dünne Pommespieker Beinchen bekommen :-[
LG Mel
P.S bin mal gespannt was die U7a bei ihm erbringt

Wir versuchen´s auch mal mit Bildchen einstellen...

Hi Anja,
sag mal hast schonmal Fotos von diesem wirklich süßen Zuckerpuppenmann eingestellt?? So ein hübscher Junge wäre mir hier doch aufgefallen.
Echt ein supersüsses Kerlchen einfach nur zum Liebhaben....
Und die Haare... wir haben Flo s Haare ja schneiden lassen und ich bin immer noch nicht glücklich damit
Also falls ihr noch keine Schwiegertochter Anwärterinnen habt würde ich gerne meine Isabelle anbieten :JOKINGLY:
Viele liebe Grüße
Mel & Florian & Isabelle

Wir versuchen´s auch mal mit Bildchen einstellen...

Hallo Mel!
Ich kann Isabelle ja mal vormerken, wobei ich nicht versprechen kann, ob das dann auch klappt. Johannes war jetzt 3 Mal im Kindergarten zum Schnuppern und hat doch gleich drei Freundinnen(!) gefunden.... Ist nicht nur ein hübscher Kerl, nein, er ist auch ein echter Charmeur... Das wird noch was werden wenn der Kleine Groß ist...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen