Suchen Menü

Wir vermelden ebenfalls die Schweinegrippe!!!

da es bei mir nicht wesentlich besser wurde,( siehe beitrag unten) bin ich heute zum Arzt und hab mir die Abstriche machen lassen, und prombt kommt vor wenigen stunden der Anruf, das ich mit h1n1 infiziert bin, morgen gehts mit henning zum Abstrich., Er hat es 100% auch! Uns gehts aber wieder gut, nur müssen wir jetzt 10 tage komplett in quarantäne. naja..gesundheitsamt hat auch schon angerufen. Aber ich kann euch sagen, H1n1 verläuft recht mild und ich bin froh, dass ich mich jetzt nicht mehr impfen lassen muß, ich meld mich, wenn ich die ergebnisse von henni hab;)
lg von der Nuff Nuff Front
kathleen ;-)
Bisherige Antworten

Wir vermelden ebenfalls die Schweinegrippe!!!

Hi Kathleen,

schön, dass es Euch wieder besser geht. Julius ist schon wieder krank. Hat Husten und Schnupfen und er ist heiser. Ihm tut der Kopf weh und er hat mal Fieber und mal nicht. Bissel anders als bei der Schweinegrippe. Vielleicht ein normaler Infekt. Männe ist gerad mit Ihm zum Arzt. Haben wieder vorher angerufen, aber Sie kann nicht zu uns kommen, da es zeitlich heute nicht passt. Aber Sie haben in der Praxis einen extra Raum eingerichtet. Find ich gut, die denken mit.

Jedenfalls wundert mich Deine Aussage, dass Du Dich nicht mehr impfen lassen musst. Unsere KiÄ meint, imun wäre Julius nun nicht, von einer Impfung hält sie aber auch nichts.

Schon komisch, wenn keiner wirklich weiss was los ist. Mensch Mensch...jedes Jahr was Neues. Meine Mama hat gestern plötzlich gebrochen und danach doll gefroren. Heute gehts ihr wieder gut. Komisch, oder? Man denkt immer gleich an Schweinegrippe. Mache mir eh Gedanken wegen meiner Eltern. Mein Papa hat Diabetes und meine Mama keine Schilddrüse mehr. Beide gehören zur Risikogruppe. Vom Impfen halten Sie auch nichts. Männe auch nicht, der hat sich mal mit dem zuständigen Amtsarzt vom Bund für unsere Region unterhalten. Der meint auch, viel zu Riskant. Dann lieber mehr schützende Massnahmen.

Naja, mir ist schon seit gestern schwindelig. Aber das liegt wohl am Wetter. :(

LG Brini

*verwirrt bin*

hallihallo!

ich blick langsam nimmer durch...jeder hat andere infos %) kurz unsere geschichte: milena und sophia haben schon ne ganze weile husten u schnupfen. am we hatte milena fieber und gebrochen (knapp 2 tage) hab sie dann am montag vom kiga daheim gelassen und bin mit ihr zum kia (auf anraten der erzieherin).

der kia meinte, dass es zu 80-90% tatsächlich der h1n1 virus ist. schnelltest ließ ich nicht machen, weil: 1. gibt es keine medis dagegen 2. hätte ich das selbst zahlen müssen und 3. wäre dabei ein röhrchen durch die nase geschoben worden und das sekret abgesaugt @= er hat dann empfohlen, eine woche nicht in den kiga zu gehen und dann wäre es schon ok...was stimmt denn nun? wir müssen übrigens net zu hause bleiben... nur milena eben nicht in den kiga usw.

milena ist schon wieder topfit und total unausgelastet :DEVIL: werde morgen deshalb beim martinsumzug mit ihr hinterher laufen... meint ihr das ist ok???

na ja, hoffe das war dann alles, was ich zu dem thema zu berichten hab ;-)

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen