Wir verabschieden uns! *lang*
Wir verabschieden uns mal in den Umzug!
Morgen ist es soweit! Morgen gehts los. Ab nach Graz! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
Morgen um halb 8 kommen die Möbelpacker und werfen alles in Kartons (ich hoff sie sind nicht so wild ;-) ) packen die Möbel und kartons in den Lastwagen, parken den dann bei der Spedition. Inzwischen werden wir die Wohnung endreinigen (eigentlich nur noch Böden saugen und wischen, Löcher spachteln, Küchenoberflächen abwischen, Bad noch mal sauber machen) Ich hab das meiste eh schon geputzt und fertig gemacht, ich glaub mein Mann putzt noch 2 Fenster ;-) Und am Dienstag bringen die uns unsere Sachen in unsere neue Wohnung. Wir bleiben inzwischen bei Schwiegermutter (1 Nacht)und bei meiner Mutter (restlichen Nächte)
Heut muss ich noch bisschen was machen, Wäsche bügeln, Koffer packen, Wiege abbauen, ein paar Regale noch rauswischen.
Mal sehen wie Svenja den Umzug verkraftet, aber ich denk sie packt das, so oft wie wir in letzter Zeit hin und her gefahren sind (seit Juni 4 mal), kennt sie das ja schon.
SO gehts ihr gut, sie zieht sich im Laufstall hoch und hangelt sich am Geländer entlang. Auch der Couchtisch ist nicht mehr sicher vor ihr und heut hat sie sich sogar an einer Schublade von der Kommode hochgezogen. Jetzt müssen wir ALLES sichern ;-)
Wünsch Euch eine schöne Zeit, ich meld mich sobald wir wieder Internet haben!
GLG
Michaela mit Svenja *12.01
Re: Wir verabschieden uns! *lang*
jetzt mit Text.....
Wir wünschen euch einen stressfreien Umzug! Und das sich eure Kleine bald im neuen Zuhause eingewöhnt hat!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Vielen Dank! LG->
Wir wünschen euch einen stressfreien Umzug! Und das sich eure Kleine bald im neuen Zuhause eingewöhnt hat!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Huch dann sind wir ja schon zwei mit dem Umzug:-)
Natürlich gehen wir nicht nach Graz, obwohl es da bestimmt sehr schön ist.
Ne wir bleiben dem Bodensee treu und ziehen innerhalb der Ortschaft um, trotzdem ein riesenunternehmen.
Altes Haus räumen und ins neue Haus können wir erst ab Montag, wenn hoffentlich die Handwerker dann ALLE weg sind.
Ich bin seit Sonntag am Packen und verstauen ,zwischenzeitlich sind wir alle noch krank geworden.
Aber nix hilft, da muss Frau nun durch.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen reibungslosen Umzug und viel Glück am alten neuen Ort!
Wir werden auch eine Wochen I-Net los sein, habe sowieso keine Zeit für irgendwelche mails usw...
Eigentlich sollte unser Anschluss schon per heute unterbrochen werden, anscheinend klappt dies nicht so ganz haha.
Bis bald zurück und Grüss mir das schöne Österreich
Liebe Grüsse aus dem Schweizerländle
Stefanie & Co.
Dann wünsch Euch auch einen guten Umzug!!!! Ich bin sooo froh, dass wir eine Spedition haben! Ich beneid Dich echt nicht, ich räum auch schon seit 1 Woche ;-)
Liebe Grüße vom Schwabenland in die Schweiz!
Mi
Spedition ist auch ein MUSS für uns. Die kommen am Montag das erste mal. Dienstags geht es dann in die zweite Runde.
Doch wir wohnen jetzt seit 7 Jahren im gleichen Haus und was sich da zwischenzeitlich alles angesammelt hat o jeeeee.
Doch den ganzen Krims Krams in Kisten zu verpacken, nebst 2(kranken) Kinder ist auch nicht ohne.
Männe kommt erst heute vom Ausland wieder und so musste ich in den letzten Tagen alles alleine managen.
Trotz all der ganzen Arbeit freuen wir uns auch tierisch aufs neue zu Hause!
LG Stefanie
ohh ich bewundere es das du es schaffst zu einem bestimmten zeitpunkt eine Wohnung leer und sauber zu haben. Ich hab das nie geschafft.
Und dann noch mit Baby...respekt.
Ist Graz denn weit weg?
Bis bald
Jette mit Fenja*13.2.06
Naja, Graz ist 550km von Ulm entfernt, also muss alles in einem Aufwasch gemacht werden ;-)
Ich krieg die Wohnung nur deshalb leer und sauber morgen, weil ich eine Spedition hab *gg* Zum Glück war ich in der Schwangerschaft putzwütig und habe alles schon mal aussortiert. Jetzt hab ich in den letzten Tagen alle Regale rausgewischt (das würd ich sonst beim Kisten packen machen, aber ich hab ja morgen Helferlein).
Aber ich versuch schon, alles halbwegs sauber zu halten. Ich tüfftel grad einen Haushaltsplan (So auf die Art: jeden Tag bisschen aufräumen und jeden Tag ein Zimmer gründlich)für die neue Wohnung aus. Damit ich nicht immer einen Sauhaufen hab *gg* Außerdem fang ich in ca 2 Wochen wieder ein bisschen zu arbeiten an, stundenweise von daheim aus, da muss ich dann mir schon einen Plan machen, damit ich alles unter einen Hut bekomm.
So ist mal wieder lang geworden!
Liebe Grüße und bis bald!
Michaela
ich wünsch dir einen ganz tollen Umzug, das alles heil in Graz ankommt und das Ihr euch gut einlebt in der neuen "alten" Heimat.
Liebe Grüße von Katja (die im Dezember umzieht)
Vielen Dank! LG->
ich wünsch dir einen ganz tollen Umzug, das alles heil in Graz ankommt und das Ihr euch gut einlebt in der neuen "alten" Heimat.
Liebe Grüße von Katja (die im Dezember umzieht)
Ich wünsche euch einen easy und tollen Umzug! Dass Svenja das alles gut mitmacht und euch eine tolle Anfangszeit!!!!!
Zieht die mal eben nach Österreich... tse...
Bis hoffentlich bald und immer mal wieder, hier im Forum ja eh, gelle?!
Dicken Kuss auch an deine süße Kleine,
Svenja und Ami
ich wünsche dir oder euch eien streßfreien Umzug. Wir sind 4 Tage vor Lanas ET noch umgezogen. Also ich weiß was für ein Streß es ist.
Melde dich wenn du wieder kannst.
GLG Jutta+Lana
nun ist es so weit und es geht wieder nach hause für dich!
ich wünsche euch für euren umzug so wenig stress wie möglich, dass du morgen sobald die herren mit den kisten weg sind alles fertig bekommst was du dir vorgestellt hast und dass all eure sachen heil im neuen zuhause ankommen!
svenja ist ja ganz schön flott! aufziehen und sich entlanghangeln - nicht ohne! ich drück euch die daumen dass sie den umzug auch gut weg steckt und sich schnell einlebt. dafür hat sie ja dann eine oma in der nähe gewommen :-)
liebe grüße und bis hoffentlich bald wieder hier im forum und dann wer weiß auch mal in natura! graz und wien sind ja gar nicht mal so weit auseinander :-)) maria
ja dann alles gute und bis bald LG
nun ist es so weit und es geht wieder nach hause für dich!
ich wünsche euch für euren umzug so wenig stress wie möglich, dass du morgen sobald die herren mit den kisten weg sind alles fertig bekommst was du dir vorgestellt hast und dass all eure sachen heil im neuen zuhause ankommen!
svenja ist ja ganz schön flott! aufziehen und sich entlanghangeln - nicht ohne! ich drück euch die daumen dass sie den umzug auch gut weg steckt und sich schnell einlebt. dafür hat sie ja dann eine oma in der nähe gewommen :-)
liebe grüße und bis hoffentlich bald wieder hier im forum und dann wer weiß auch mal in natura! graz und wien sind ja gar nicht mal so weit auseinander :-)) maria
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen