Suchen Menü

Wir verabschieden uns in den Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

morgen gehts endlich an die Nordsee nach Ostfriesland. Dort haben wir ein Ferienhäuschen, wo wir uns dann mit meiner Freundin und ihrer Tochter treffen und dort 10 Tage gemeinsam Urlaub machen.

Die Kinder verstehen sich sehr gut und so habe ich das Bild vor Augen, wie wir Muttis entspannt im Strandkorb sitzen und die Kinder spielen friedlich vor unseren Füßen im Sand *grins*

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und den Geburtstagskindern Sara, Rieke, Annika und Celina einen tollen 5. Geburtstag!!!

Liebe Grüße

Amber im Packstreß

Bisherige Antworten

Einen schönen solchen!!!!

...und so 25 km nach Oldenburg winkt bitte mal nach links aus dem Auto und grüsst mir die Heimat!!!! (so Ecke Varel...wenn Ihr da lang kommt...)

Einen suuuper schönen Urlaub wünscht

Patty

P.S. Wo genau fahrt ihr denn hin? gern per pn...

heisst pn eigentlich persönliche neugier;-) ;-) ;-)

Einen tollen Urlaub... Liebe Grüße und gute Erholung ->

Viel Spass und geniesst es!! LG

Ich wünsche auch einen wundervollen Urlaub!!!

Hallo Amber,
ich wünsch euch auch nen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Viel Spaß auch mit deiner Freundin und ihre Tochter!
Wir lesen uns dann Ende Juli, wir sind ab Sa. für ca. 2 Wochen, oder auch länger weg! [:-}
Liebe Grüße,
Karina

Liebe Amber,
ich wünsche Euch einen superschönen,entspannten Urlaub.
Viel Sonnenschein,vieles zum Entdecken,vor allem für die Kinder .... ach, einfach eine schöne Zeit ....
Und ich bin mir sicher, dass Ihr die haben werdet :-) :-) :-).
Komm gesund und erholt wieder, ich werde Dich vermissen und freu mich jetzt schon sehr auf Deinen Urlaubsbericht!!!
Liebe Grüße
Klaudija

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.Erhol dich gut.Schönes Wetter hast du schon mal:-)
Bis dann!
LG Gosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen