Wir verabschieden uns.....
Morgen fängt das "fröhliche" Siedeln an.
Wir haben ja die letzten 7 Wochen unsere neue Wohnung renoviert (bzw. renovieren lassen), und nach einer Putzorgie am Sonntag ( die ich so richtig ausleben durfte,war aber schön, denn eine neue Wohnung putzen ist ja was feines!!), fangen wir morgen an.
Für Marie und Hannah haben wir meine Eltern kommen lassen, und für kommendes Wochenende haben wir "Unmengen" an starken Händen organisiert,plus einen großen Wagen, damit wir auch alles in die neuen vier Wände schaffen.
Als Belohnung hat mein Mann einen 2 Tagestrip in die (von uns so geliebte) Kinder und Babytherme organisiert, damit wir uns nach dem Geschleppe gleich mal wieder so richtig erholen.
Ab ca. 15.11. sind Marie und ich wieder da (hoffentlich...), und wünschen euch bis dahin eine feine Zeit......
Bis bald,
GGGLG, Elisabeth mit Marie und Hannah
ich wünsche euch einen stressfreien und problemlosen umzug und dass ihr euch bald richtig wohl fühlt in der neuen wohnung!
steht uns in den nächsten monaten ja auch noch bevor *grusel* - erstmal nächste woche den notartermin schaffen und dann könnten wir möglicherweise mitte dezember schon rein und anfangen *freufreufreu* grob geplant ist der umzug dann für februar/märz - hoffentlich vor ostern ;)
bis bald!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
auch ich wünsche dir einen reibungslosen und kurzweiligen Umzug!
Marion mit Marleen, Oliver und Janine
LG für dich und deine Marie
Marion und Marie
na dann: schönen Umzug und bis bald. LG von
ich wünsche euch, das der umzug ganz schnell und ohne viel streß über die bühne geht!
super finde ich ja wohl, das dein mann einen 2 tagestrip in die kindertherme organisiert hat, dein mann scheint ein echtes goldstück zu sein ;o) zwinker
liebe grüße stefanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen