Suchen Menü

Wir unser outing auch :)))

Huhu Maedels,
gestern hatte ich meinen Ultraschall und wir bekommen ein MAEDCHEN! :)))) Ich freu mich super doll, somit haben wir dann auch ein Paerchen :)
LG Claudia mit Joshua 17 Monate und Anna-Maria inside 21+0
Bisherige Antworten

Re: Wir unser outing auch :)))

Glueckwunsch! Das ist ja toll. Hast du noch mehr US's als diesen, da du ja als Risiko SS gilts? Normal gibts ja nur den, oder?
Ciao, Susanne

Hi Susanne,
ja, ich denke mal, dass ich definitiv mehr haben werde, hatte ich bei Joshua auch, zum Schluss hatte ich jede Woche einen Ultraschall wegen der Gestose. Genaueres werde ich wohl am Donnerstag erfahren, wenn ich den High Risk Arzt sehe.
LG Claudia
Oh btw, ich muss dir meine Email addresse noch geben, ich hab deine PM erhalten :) Danke fuer den Hinweis!! :)

Ich glaub dein Profil stimmt nicht ganz, wann ist ET bei Nummer 2? :o)
Susanne

ups lol....

naja ich muss das eh mal updaten. Joshua sieht nun ganz anders aus :)
LG Claudia

Schön! Alles Gute weiterhin! LG

naja ich muss das eh mal updaten. Joshua sieht nun ganz anders aus :)
LG Claudia

Och, wie schön!!
Das wär auch mein Wunsch..aber ich will mal nicht zu sehr hoffen...
glg, Dani mit Tristan und Minibohni 8+6

gratuliere..habe mich auch total auf gefreut: endlich kleidchen und rosa...grins...
ups bin schon 30 plus o mit mini-schnegge und marcel ist schon soooo ein grosser junge!

zack...

nu isses raus. Ein Mädchen. Stand der Name Anna-Maria schon vorher fest? Ein schöner Name, klingt schön meldodisch.
Dann weiterhin viel Erfolg mit Anna-Maria inside!
Viele liebe Grüße bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen