Wir unser outing auch :)))
gestern hatte ich meinen Ultraschall und wir bekommen ein MAEDCHEN! :)))) Ich freu mich super doll, somit haben wir dann auch ein Paerchen :)
LG Claudia mit Joshua 17 Monate und Anna-Maria inside 21+0
Re: Wir unser outing auch :)))
Ciao, Susanne
ja, ich denke mal, dass ich definitiv mehr haben werde, hatte ich bei Joshua auch, zum Schluss hatte ich jede Woche einen Ultraschall wegen der Gestose. Genaueres werde ich wohl am Donnerstag erfahren, wenn ich den High Risk Arzt sehe.
LG Claudia
Oh btw, ich muss dir meine Email addresse noch geben, ich hab deine PM erhalten :) Danke fuer den Hinweis!! :)
Susanne
ups lol....
LG Claudia
Schön! Alles Gute weiterhin! LG
LG Claudia
Das wär auch mein Wunsch..aber ich will mal nicht zu sehr hoffen...
glg, Dani mit Tristan und Minibohni 8+6
ups bin schon 30 plus o mit mini-schnegge und marcel ist schon soooo ein grosser junge!
zack...
Dann weiterhin viel Erfolg mit Anna-Maria inside!
Viele liebe Grüße bettina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen