Wir tragen wieder :-)
Ein schoenes Wochenende an alle. Isa mit Albert von der Regeninsel
Da möchte ich dir die Hand reichen...
Hallo Isa,
ich hatte mir ja auch so ein tolle TT gekauft und dieses auch schon im Einsatz gehabt... ich hab kiano aber auch im Kiwa, wenn ich mit den kinder rausgehen und der kleine schläft ein..(was er immer tut und auch lange tut ;-) ) dann ist es praktischer im Kiwa.. denn den kann ich dann in die küche stellen (bei offenen Fenster) und dann schlummert er noch ewig weiter.. Im TT wäre das dann irgendwie unpraktisch..
LG Kaja die auch sehr, sehr gerne trägt.. ist sooooo innig und schön!!!
Habe mir noch eine Bindeanleitung auf DVD bestellt und werde noch eine Trageberaterin aufsuchen, da ich es richtig binden will. Es soll ja nützen und nicht dem kleinen Mann schaden.:o)
LG Claudia + Paul 20 Tage
hier wird auch ab und an getragen-
zB beim Laternenlauf vom Kindergarten war es so viiiiel praktischer als mit Kinderwagen den Jungs hinterher zu laufen-
man/ frau ist so einfach mobiler :-)
LG Sandra auch mit Tragekind Naya
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen