Suchen Menü

Wir sprengen alle U7-Daten *sicherbin* *g*

Huhu,
wir hatten auch endlich unsre U7. Raphael ist 92cm groß und wiegt 16kg, soviel hatte meine Große mit 5 Jahren *fg* also Kilos, nicht cm :-[
Ansonsten ist er vollauf zufrieden mit ihm und meinte, dass man es ihm halt ankennt, dass er 2 größere Geschwister hat *lach*
LG Claudia
Bisherige Antworten

mal ein aktuelles bild, damit man sieht, dass er kein dicker ist *g*

das bild ist frühmorgens, da waren alle drei noch verschlafen und haben sich vor den ofen gekuschelt ;-)

Also von den kilos sprengt ihr die Daten..aber nicht von der Größe :-)

...dabei sieht er viel größer aus auf dem Bild!
LG nicki

Ich meinte ja Gewicht zur Größe... ja er sieht im sitzen immer größer aus, er ist ein Sitzriese *fg* Die Beine sind im Vergleich zum Oberkörper "etwas" zu kurz geraten... :-X
LG Claudia

Aber trotzdem sind es drei ganz süße mäuse die du da hast....... :-)
LG Nicki

Was ein süßes Bild!!!!! 3 so frisch aufgestandene verschlafene Gesichtchen *schmelz*, und eines goldiger als das andere!!!!! Glückwunsch zur bestandenen U7!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Danke =o) LG

Hallo Claudia,
.
neeeee, dick ist Dein Junior wirklich nicht !!!! auch wenn die 16 kg enorm "erscheinen" ;-) im Vergleich zu unseren 12,9 *ggg*
.
Ganz süße Mäuse haste da - wirklich !! Die beiden Mädchen mit ihren dunkeln Löckchen und dieser blonde Jüngling - einfach *zucker*
.
LG, Karin

Ich muss dich leider enttauschen ;-), Willi ist auch 16 kg und auch höher, er hat schon Kleidergrösse 104 :-[ Wie meine Mama sagt: ein Eisenpepi :-D
Aber deine drei sind zum Fressen süss!
GLG Ingrid
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

WOW - coole Maße. Dürfen wir uns mal eine Scheibe davon abschneiden?! *ggg* Meine dümpeln ja immer am unteren Ende und das macht sie immer so anfällig bei Krankheiten..... Ich sehe immer bei meiner Freundin wie entspannt man sein kann, wenn da ein bisschen mehr zuzusetzen ist. Aber ansehen tut man ihm das wirklich nicht!! LG Johanna

hallo claudia!

na,da ist er ja gut in schuß dein kleiner großer*lach*

er sieht definitiv nicht dick aus!also glückwunsch zu deinem gut entwickelten spatz:OK:

lg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen