Suchen Menü

Wir sind zurück

Hallo Ihr Lieben,

hab Euch vermisst ;-)

Wir sind zurück aus dem Skiurlaub und es war super-schön! Maren ist völlig begeistert vom Skifahren und fährt jede Piste runter - am liebsten Schuss ;-) Sie kann gar nicht verstehen, dass wir bei diversen Pisten es dann doch vorzogen, sie an die Hand zu nehmen, um sie etwas zu bremsen. Das Abschluss-Skirrennen war einfach nur süß und nun darf sie sich "diplomierter Skihase" nennen!

Ich hab es genossen, mal in einem wirklich "leichten" Skigebiet zu fahren, wo die Pisten breit und sonnig sind und die blauen Pisten auch wirklich mal blau sind, die roten rot und schwarze in der Unterzahl. Da hab ich auch schon andere erlebt und fand es nur wenig erholsam. Da ich vor einigen Jahren einen schweren Skiunfall hatte, hab ich mir einen Privatlehrer gegönnt für zwei Vormittage - und das war genau richtig. Der hat es echt geschafft mir wieder Freude am Skifahren zu vermitteln und war einfach klasse.

Also eine Traumwoche und nur bei bestem Wetter - ideale Erholung für den Kryo-Zyklus, der jetzt beginnt. D.h. ich bitte dann bald mal wieder um Eure Daumen!

Ganz liebe Grüße,

Lilli

Bisherige Antworten

meine Däumchen hast Du :o))

Wir sind zurück

Hallo,

klasse, dass es Maren so Spaß gemacht hat. Wo wart Ihr denn?

Und Daumen sind natürlich gedrückt!

LG, Claudia

Wir sind zurück

Hallo Claudia,

danke für Deine Daumen! Wir waren im Gebiet "Seiser Alm", d.h. Südtirol. Das war richtig toll. Fahrt ihr auch Ski.

Liebe Grüße,

Lilli

Wir sind zurück

Liebe Lilli,
wow, diplomierter Skihase klingt gut. Super, das sie so begeistert vom Ski fahren ist und mit Elan dabei ist.
Ich alter Schisser würde mich wahrscheinlich nicht mal den Idiotenhügel runter trauen. Deshalb nur Langlauf :-) Deshalb respekt vor euren Skikünsten.
Meine Daumen sind natürlich fest gedrückt! Musst du im Kryo-Zyklus auch Hormone spritzen? Wir haben ja auch noch drei Eisbärchen, die aufgetaut werden wollen.
LG
Yvonne

Wir sind zurück

Hi Yvonne,

ne - spritzen muss ich nicht, d.h. zumindest keine Hormone: Im Kryo gibt's bei uns in der Kiwu Tabletten, die die Schleimhaut besser aufbauen sollen, die wirken dann gleichzeitig wie eine Pille, d.h. es gibt keinen natürlichen Zyklus. Die Tabletten werden bis HA pos. weitergenommen und dann ausgeschlichen.

Spritzen tu ich ab Transfer trotzdem, Heparin (täglich) und ein Medikament, dass das Immunsystem unterstützen soll (2mal pro Woche). Ich schreib dir noch mal ne PN, wenn es dich interessiert.

LG, Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen