Hallo Ihr Lieben,
hab Euch vermisst ;-)
Wir sind zurück aus dem Skiurlaub und es war super-schön! Maren ist völlig begeistert vom Skifahren und fährt jede Piste runter - am liebsten Schuss ;-) Sie kann gar nicht verstehen, dass wir bei diversen Pisten es dann doch vorzogen, sie an die Hand zu nehmen, um sie etwas zu bremsen. Das Abschluss-Skirrennen war einfach nur süß und nun darf sie sich "diplomierter Skihase" nennen!
Ich hab es genossen, mal in einem wirklich "leichten" Skigebiet zu fahren, wo die Pisten breit und sonnig sind und die blauen Pisten auch wirklich mal blau sind, die roten rot und schwarze in der Unterzahl. Da hab ich auch schon andere erlebt und fand es nur wenig erholsam. Da ich vor einigen Jahren einen schweren Skiunfall hatte, hab ich mir einen Privatlehrer gegönnt für zwei Vormittage - und das war genau richtig. Der hat es echt geschafft mir wieder Freude am Skifahren zu vermitteln und war einfach klasse.
Also eine Traumwoche und nur bei bestem Wetter - ideale Erholung für den Kryo-Zyklus, der jetzt beginnt. D.h. ich bitte dann bald mal wieder um Eure Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Lilli