Suchen Menü

Wir sind zurück

Hallo ihr liebe und vielen Dank!!!
Also das wichtigste es ist eine ganz Harmlose Fett Geschwulst die nicht entfernt werden muß, jetzt zumindest noch nicht.
Ich fange mal vorne an, wir sind ja um 10 Uhr rum ins KH gefahren, mein Mann hat uns gebracht wegen dem Auto falls wir drin bleiben müssen. Gut er hat dann gegen 11,30 Uhr diesen Drink bekommen wovon man so an teilnahmslos wird. Gut dann rüber ins andere Zimmer und mein Kloß im Hals schwoll stark an, irgendwann kam der Anästhesist und meinte ok los gehts *schluck* Leo hatte immer wieder Geweint zwischendurch und nach Flo Gerufen. Ich hielt seine Hand bis er von der Maskennarkose Eingeschlafen war und dann musste ich raus wegen dem Tubus.
Jetzt waren meinen Tränen nicht mehr aufzuhalten....
Ich musste mich im nächstgelegenen Bad erst einmal Beruhigen und zu mir finden, ich bin dann in die Radiologie runter und habe mir vorgenommen nicht wieder zu Weinen. Als Leo fertig war wurde sein Bettchen an mir vorbei geschoben und dieser Anblick meinen kleinen so Geliebten Schatz so zu sehen wünsche ich niemanden, eine Mutter sollte ihr Kind niemals so sehen müssen!
Ich habe noch auf die Radiologin gewartet aber die Bilder waren noch nicht fertig also ich zum Aufzug und eine Schwester mit Patientin und deren Mann warteten auch dann ging der Aufzug auf und die Anästhesisten waren mit Leo immer noch drin weil der Lift wohl erst hoch gefahren ist, sie sagten ohh Gott und irgendwas zu mir worauf ich nur erwiderte *das ist mein Kind.....*
Und wieder konnte ich mich nicht beherrschen. Als ich mich beruhigt hatte ging ich zu meinen kleinen Prinzen und er Schlief so friedlich in seinem Bettchen. Ich bin dann zum Gespräch in die Radiologie und die Ärztin hatte mich wirklich sehr Herzlich empfangen und mir das gute Ergebnis mitgeteilt und sich sehr für uns Gefreut!!! Die Erleichterung in ihren Augen war deutlich zu sehen!!!
Ich habe dann meinen Schatz gekrabbelt bis er wach wurde und ihn erst einmal ganz feste gedrückt.
Ich sage euch diese Angst möchte ich niemals wieder um eins meiner Kinder haben müssen. Es gibt sicher auch abgeklärte Mütter die nicht so Emotional Reagieren wie ich oder viele von euch aber diese Angst ist mit nichts anderem auf der Welt zu vergleichen.
Genießt jeden Tag mit euren Lieben auch wenn es mal Stressig ist, egal es ist einfach wunderbar das sie bei uns sind und das auch bleiben bis wir unseren Platz räumen und nicht sie!!!
Ich bin so Dankbar für dieses Untersuchungs Ergebnis ich kann es nicht in Worte fassen.
Ganz Lieben dank das ihr an uns Gedacht habt und nun geh ich in den Garten und Genieße in vollen Zügen meine Drei Sonnenscheine.
GGGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Wir sind zurück

Hallo Sandra,
ich bin froh, dass es nicht schlimmes ist. Was bedeutet das jetzt genau - Fett Geschwulst? Was passiert damit, warum muss das dann eventuell raus oder kann sich sowas auch zurück bilden?
Und glaub mir, ich kann das gut nachvollziehen. Wir hatten so 7-8 Op's meine ich, in Vollnarkose, dazu auch MRT's in Vollnarkose. Weiß genau, wovon dur sprichst.
Alles Liebe, Nicki

@Nicki

Hallo Nicki, oh mein Gott ihr habt das wirklich schon öfters mitgemacht? Das tut mir von Herzen Leid!!! Deine Mäuse haben schon ordentlich was mit gemacht...... Schlimm!
Die Fettgeschwulst muß irgendwann Operiert werden wenn sie Wächst, zurückbilden glaube ich tut sich das nicht, aber weißt ich hoffe das sie so bleibt bis Leo das alter hat um selbst entscheiden zu können raus oder eben nicht.
Ich bin so Dankbar und Froh das wir mit einen Blauen Auge davon gekommen sind wirklich.
Schlimm unsere Babys so zu sehen was?
Sei ganz Herzlich Gegrüßt Sandra

@Nicki

Hallo Sandra,
Tali kam ja als Extremfrühchen zur Welt, da war das vorherzusehen.
Sie wurde in der Klinikzeit 1mal operiert, insgesamt 4 mal am Augen, dann einmal Paukenröhrchen und Polypen, später nochmal Ohren/Polypen und Mandeln sowie Bauchnabel.
Insgesmat war sie mehr als 1/2 Jahr in der Klinik seit ihrer Geburt.
MRT's mit Narkosen sind nicht dabei uns die hatten wir wenn ich mich recht erinnere 4 mal bisher. Dazu unzählige Röntgenaufnahmen, tägliches Spritzen seit 2 3/4 Jahren. So ist bei uns der Alltag:-)
LG, Nicki

Gott sei dank.....

Liebe Sandra,

ich bin soooo froh, dass ich diese Zeilen lesen durfte. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich hätte auch rotzundwasser geheult... Es ist nicht schön, sein kind so da liegen zu sehen. (meine große lisa wurde damals auch operiert, leistenbruch)

Um so besser, dass alles gut ist und nix schlimmes zu befürchten ist. Ich freu mich wirklich von ganzem herzen.. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

LG Kaja

@Kaja

Hallo Kaja und ganz lieben dank das du so an uns Gedacht hast. Auch du mußtest das schon erleben..... Das vergießt man oder? Ich bin auch so froh das wir uns Entspannen können.
Danke Kaja, von ganzem Herzen!
LG Sandra :KISSING:

puh das sind ja super gute Nachrichten

Mensch - ich freu mich so für Euch. Jetzt kanns wieder positiv weitergehen. Was macht ihr denn nun wegen Geschwulst? Müsst Ihr die irgendwann operieren?

lg Bea

@Bea

Hallo Bea,
ganz lieben dank :o) Die Geschwulst muss nur Beobachtet werden und wenn sie Wächst muss sie halt irgendwann raus aber ich Denke oder besser Gesagt ich hoffe mal das sie recht langsam wächst wenn überhaupt.
Ganz lieben Dank Bea
LG Sandra

@Bea

Oh das sind ja gute Aussichten - keine OP ist immer ein Segen für uns Mama´s. Ich bin mal gespannt wie ich im August aussehen werde wenn bei Marius die Vorhaut-OP dran ist. Dann werd ich wahrscheinlich Amok laufen - auch wenn ich ja weiss das das nix schlimmes is ;-D

lg Bea

@Sanna

Hallo Sandra,
auch wenn ich nicht so oft hier mitlese bzw. mitschreibe, habe ich an euch gedacht und die Daumen gedrückt.
Jetzt muss ich mir echt die Tränen unterdrücken. Mensch da bin ich erleichtert. Ich weiß wie Du Dich gefühlt hast. Ich hab richtig mitgelitten - Deine Zeilen haben mich tief berührt!!
Als meine Nora mit 1,5Jahren operiert wurde ( die Rachenmandeln mussten entfernt werden) war es ähnlich. Sie bekam diesen Schlaftrunk und wurde dann fortgeschoben. Ich habe stundenlang völlig panisch gewartet bis sie sie mir wieder zurück zum Zimmer gebracht haben. Ich habe wahninnige Angst um meine Süße gehabt. Als sie dann reingefahren wurde, schlummerte sie so vor sich hin- da habe ich nur noch vor Erleichterung heulen können.
Du hast so recht. Man sollte jeden Tag mit den Kleinen geniesen. Auch wenn es manchmal stressig ist und man genervt ist. Wir können alle so dankbar für unsere Mäuse sein!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und geniese Deine Mäuse.
Sie habe eine starke Mama!!
LG Katja mit Nora 4Jahre und Krümel inside 15+2

Wir sind zurück

Liebe Sandra,
ich freue mich sehr für euch das es nur eine Fettgeschwulst ist.
Haben sie dir eine Bezeichnung für die Geschwulst genannt?
Die Ängste und die Sorgen die man durchlebt kann ich nur zu gut nachempfinden, zumal wir mit Marius das gleiche durchleben mussten (hatte ich ja geschrieben) und einem dann wirklich heftig klar wird wie sehr man seine Kinder liebt.
Drücke auch dich ganz feste und hoffe das die geschwulst nicht operiert werden muss.
LG
Tanja

Wir sind zurück

liebe sandra,
ich freu mich ganz doll für euch, dass alles gut ist.
glg milli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen