Suchen Menü

Wir sind zurück und

danke für eure Daumen!

Luana war ganz tapfer, bei Ihr wurde erst ein Spray drauf gemacht und dann gabs noch eine pickse (da hat sie geweint) und dann wurde gelasert, hat sie tapfer ertragen. War hinterher ein bissl wehleidig, aber sonst okay.

Lg Dani

Bisherige Antworten

Zum Glück! Weiterhin alles Gute und dass sie ruhig schläft. LG

Hallo, dankeschön und LG Dani

Schön :) Dann erholt Euch beide mal gut! lg

Hi,dankeschön. LG Dani

Schön das ihr alles gut überstanden habt.LG Joy

Wir sind zurück und

Schön, daß alles gut gelaufen ist und gute Erholung!!!! LG BEa

Danke. LG Dani

Das hört sich doch gut an ...

bei Benedikt damals wurde das Zungenbändchen ein/zwei Tage nach der Geburt gekappt. Ohne OP, Betäubung oder ähnlichem ... einfach SchnippSchnapp. Nicolas bliebt das erspart ... da hieß es dann, man mache das nicht mehr, da es zu oft zu Narbenbildungen gekommen sei und dann doch eine OP erforderlich geworden sei.

lg Anett

Das hört sich doch gut an ...

Hallo Anett,

meine Schwiemu, hat es mir auch erzählt das es früher immer gleich gemacht wurde.

Wäre bestimmt auch mit dem Laser machbar, aber die meisten Ärzte wissen es wohl noch nicht, das es auch mit Laser möglich ist habe ich mir per Internet informiert.

LG Dani

Schön, das sie alles gut überstanden hat. Wünsche euch nee erholsame Nacht! Lg

Schön, das sie alles gut überstanden hat. Wünsche euch nee erholsame Nacht! Lg

Danke,

Nacht war soweit okay, außer das sie mal wieder aufgewacht war, aber das hat nichts mit der Op zu tun.

Lg Dani

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist! LG Jessica

Wir sind zurück und

Hey Dani,

tapferes kleines Mädchen.

Ich hätte jetzt vermutet, dass das irgendwie unter Narkose gemacht wird und nicht unter örtlicher Betäubung! Kannst stolz sein auf Luana und ich denke wehleidig darf sie dann auch sein!

LG und gute Heilung!

Elena

Wir sind zurück und

Hallo Elena,

deswegen war ich ja so glücklich das man keine Vollnarkose braucht mit dem LAser.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen