Suchen Menü

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns aus unserem Osterurlaub zurück, es war soooooooo schön, wir wollten gar nicht mehr zurück.....;o)

Hier erstmal jede Menge Fotos, bevor ich wieder in meinen Wäschebergen versinke....;o)

auf unserer Terrasse

Felice nach dem täglichen Kinderschminken

Felice Spielplatz

Frühstück

Lisann Trampolin

im Bolloclub mit Caro (Nico`s Freundin)

im spieleparadies

Lisann vorm Haus

Der Osterhase war da

beide auf dem Trampolin

Puh, das war`s, ich hoffe, ihr habt durchgehalten.....;o)

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Conny

Bisherige Antworten

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Liebe Conny...was für wunderschöne Bilder von einem sicher gelungenem Urlaub....ich hoffe,du konntest auch neue Kraft tanken für den Alltag...

P.S.ich hätte gedacht,Nicos Freundin wär blond...so kann man sich irren;-) ;-)

LG Tina,heut mal vorbeischauen kann

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo liebe Tina,

hab dir grad auf die Mail geantwortet...;o)

Der Urlaub war wirklich sehr schön und erholsam, ich bin richtig ausgeruht! ;o) Nico`s Freundin ist eigentlich schon immer braunhaarig, wie kommst du auf blond?

Liebe Grüße

Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo liebe Conny,
schön, daß Ihr wieder daheim seid und noch schöner, daß Ihr eine sooo tolle Zeit hattet! Die Fotos sprechen ja ganz für sich.
Ich hoffe, die Wäscheberge sind nicht zu hoch - hast doch sicher auch einen Trockner. Das erleichtert die Wäsche doch ungemein.
Hach, ich würde auch so gerne im Sommer verreisen. Aber derzeit habe ich nur Gartenplanung und den noch bevorstehenden Dusch-Umbau im Kopf. Ich hatte ja sooo sehr vor Ostern gedacht, wir hätten´s nun schon längst hinter uns.... :-( Unser Haus wird auch gerade noch von aussen farblich verschönert. Bin schon gespannt, wie´s mal aussehen wird.
Morgen haben wir einen Auto-Tag vor uns. Es geht nach Wiesbaden zur Kommunion meiner Nichte und gegen Abend auch wieder Retour. Das wird ´ne ordentliche Fahrerei aber es geht leider nicht anders.
Viele liebe Grüße und schönes Eingewöhnen wieder daheim!
Anna, sich doll freut, daß Du wieder da bist [:-}

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo liebe Anna,

ich freu mich natürlich auch, wieder "bei dir" zu sein....;o)))) Und auf die allerneusten Fotos eures Häusles bin ich auch schon sehr gespannt! Für welche Farbe habt ihr euch denn nun entschieden? Und wann geht`s mit der Dusche nun endlich los?

meine Wäsche hab ich fertig, kann also wieder ordenlich hier mitmischen....;o9

Liebe Grüße und einen entspannten Abend vor dem stressigen Tag morgen!

Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Conny,
Die Farben sind eher derzent - aber ich bin gespannt auf die Wirkung. Derzeit haben wir ja einen komplett hellen Rauputz. Ein baulich schon hervorgehobener Teil des Hauses wird in einem Grau-Grün-Ton gestrichen und 3 auch schon an verschiedenen Hausseiten baulichzurückgesetzte Bereiche werden Anthrazit, wie die Fensterrahmen. Ist schwer vorstellbar aber ich werde bestimmt wenn´s fertig ist Fotos machen.
Das mit der Dusche startet hoffentlich Dienstag/Mittwoch. Am Dienstag sollen nun die Fliesen da sein - die erste Charge passte farblich nicht; ich hoffe, diesmal wird´s was. Wenn, dann wird´s wohl Mittwoch zur Sachen gehen. Ein paar Tage wird´s schon dauern, da ja nicht alle Arbeitsgänge immer Schlag auf Schlag gemacht werden können aufgrund von Trocknungszeiten (Wir sind ja leider nicht bei "Zu Hause im Glück" ;-) )
Ich hoffe mal, daß morgen nicht zu viel Rückreiseverkehr ist! Hier in NRW gehen ja die Osterferien zu Ende. Da hoffe ich auf staufreie Fahrten. Drück uns mal die Daumen dafür!
Viele liebe Grüße,
Anna, pistazienlos :-( Aber ein paar Chips müssten noch da sein.... Mal auf die Suche geh´

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hi Anna,

wir sind ja gestern zurück und da in Hessen auch die Ferien enden, hatten wir eigentlich mit mehr Rückreiseverkehr gerechnet. Dem war aber nicht ao, war alles frei! Ich drücke euch die Daumen, dass es morgen auch so ist und alle heute heimgereist sind....,o)

Auf eure Fotos bin ich wirklich gespannt, sieht sicher klasse aus! ich hätte mich übrigens auch für die dezenten Farben entschieden, ist einfach zeitlos und man kann sich nicht dran sattsehen....

Ich wünsche euch morgen einen schönen tag bei deiner Nichte und ein gelungenes fest, hoffentlich bei Sonnenschein....;o)

Liebe Grüße

Conny, mit Gläschen Rotwein *prost*, ner Schüssel Popcorn und gleich einem Magnum....;o)

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Conny!

Schön, dass Ihr wieder da seit!!! Sieht nach jeder Menge Spaß aus!!! Danke für die schönen Fotos! Die Mäuse sehen soooo groß aus!!!
Fein, wenn es Euch allen gefallen hat!
Meinst Du, die Großen kommen nochmal mit?
ICH find Familienurlaub KLASSE! Ende April (nich mehr lange *freu*) fliegen wir wieder mit den Schwiegis in die Türkei!!!

VLG,
Nicole

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Nicole,

ooooooh, Türkei, nehmt ihr mich mit? *bettel* ;o)))) Für uns gilt jetzt nämlich erstmal Urlaubssperre, für dieses Jahr ist nichts mehr geplant, da unsere Strasse erneuert wird und da jetzt jeder Cent reinfließt....;o((((

Aber euch gönne ich natürlich euren wohlverdienten Urlaub und wünsche euch ganz viel Spaß! Ist ja gar nimmer lange.....;o)

Liebe Grüße

Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Na aber gerne Conny,

willst ins Handgepäck???!!! ;o))))


Ja, is nicht mehr lange!!! *freu riiiiesig* Lara packt schon seit Anfang des Jahres Koffer, damit wir auch ja ncihts vergessen. Letzte Woche sagte sie dann zu mir, ich solle doch langsam auch mal MEINEN Koffer vom Dachboden runterholen... *echtsüß*

Straße neu - das wird sicher teuer!
Eine Straße weiter wird auch fleißig gebaggert: angesetzt sind 2 JAHRE!!! ;o( Zum Glück wird die Straße in zwei Abschnitten gemacht, sodass wir noch zum KiGa fahren können. (Die Absperrung wurde zum Glück noch um 5 Meter nach hinten geschoben und wir kommen in die andere Straße rein!)
Es wird auch neue Laternen geben! Der Bund der Steuerzahler fand die allerdings sehr verschwenderisch und haben es gleich ins "Schwarzbuch" geschrieben. Die armen Anwohner... möcht nicht wissen, was DAS kosten wird!!!

Mein Mann hat schon jetzt gefragt, ob wir im DEZEMBER nicht noch mal in die Türkei wollen (zu der Zeit waren wir noch nie da. Ist eh erstaunlich: früher hat er IMMER gesagt, er fährt DA N I E im Leben hin...und nun kann er gar nicht genug bekommen...)

Im JUNI gehts aber erst noch an die Ostsee!!!!!!!

So, jetzt aber genug!
Und damit Du nicht ganz so *traurig* bist: es sind immer nur einpaar TAGE und nicht viele WOCHEN!!! ;o)

LG zurück,
Nicole

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Conny,
mensch das sind schööööne Bilder!! Toll das Euer Urlaub so ein Erfolg war!!!
Jetzt biste sicher froh, dass ihr doch gefahren seid,oder? ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Klar Andrea, jetzt bin ich sehr froh, dass wir gefahren sind! Vor allem, da es für mich wirklich erholsam war und das vorerst wirklich der letzte Urlaub für uns war!
Liebe Grüße
Conny, ab morgen den Alltag wieder hat....;o(

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

tolle Bilder :-)
Lieben Dank dafür.
Nicki

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hi Nicki,

war auch ein toller Urlaub, aber leider hat einen der Alltag viel zu schnell wieder...

LG Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Liebe Conny, super schöne Bilder von euch allen.
sieht nach viel Spaß und Erholung aus
lg annette

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Annette,

es war wirklich eine sehr schöne Woche, schade, dass ab morgen nun der Alltag wieder Einzug hält....

LG Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

ja das glaube ich - an Urlaub kann man sich schon gewöhnen....
lg annette

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Conny,

willkommen zurück! Anhand der Fotos kann ich mir lebhaft vorstellen, wie toll euer Urlaub war und dass euch die Heimreise schwergefallen ist!

Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit fürs Forum, hab das mit Felice aber gelesen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr morgen einen schönen Start in den KiGa habt (vielleicht hilft Pulsatilla ja diesesmal auch!).

Ganz liebe Grüsse, Petra

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Petra,

oh ja, auf morgen bin ich auch schon gespannt....bisher freut sie sich auf den Kiga, mal schauen, wie`s morgen früh dann aussieht, wenn`s "ernst" wird....

Liebe Grüße

Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

danke für die schönen fotos. das sieht nach einem schönem urlaub aus!!!
lg steffi

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo liebe Steffi,

nur leider ist so ein Urlaub auch viel zu schnell vorbei....;o) Seit heute ist wieder Schule, Kiga, die Tageskinder kommen, etc....würd die Zeit am liebsten zurückdrehen....;o)

Liebe Grüße

Conny

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Conny,
das sieht wirlich richtig nett aus! ist das auch noch was für deine älteren kinder ja?
LG Koro

Wir sind zurück.....;o)))))) mit jeder Menge Fotos.....;o)

Hallo Koro,
für ältere Kinder ist es nicht ganz so gut geeignet. Luca ist mit seinen 12 Jahren grade so an der Grenze. Aber Nico und seine Freundin wollten sich einfach eine schöne Woche zusammen mit uns machen, mehr hatten sie eh nicht erwartet. Zudem lieben die beiden unsere Mäuse heiß und innig und umgekehrt ist`s genauso, so dass es für alle ein tolles Erlebnis war, mal eine Woche lang so eng zusammen zu sein.....;o) Für Felice und Lisann war das natürlich ein Traum, dass der große Bruder und seine Freundin ständig mit ihnen zusammen waren.....;o)
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen