Hallo,
am Mittwoch sind Kaja und ich zurück von der Kur gekommen.
Hier sind auch ein paar Impressionen:
LG Bettina, die doch einiges nachzulesen hat.
PS: Danke für die lieben Wünsche
Hallo,
am Mittwoch sind Kaja und ich zurück von der Kur gekommen.
Hier sind auch ein paar Impressionen:
LG Bettina, die doch einiges nachzulesen hat.
PS: Danke für die lieben Wünsche
Halloooo
na mensch, dann komm ich glatt in Urlaubsstimmung? ich würde auch gerne mal zur Kur :-Xallerdings habe ich kein Grund, wie meine Kinderärztin immer sagt, meine Kinder sind zu gesung :-/naja gut, ich kenne mich da auch nicht aus, ob ich dann mal wegen überarbeitung ne Kur bekommen, so 6 Wochen teneriffa mit Kindern und Mann, na dat wäre doch ne Idee 8-)ick werds mal beantragen*hihi*
lg, schöne Fotos... ;-)
ganz kurz bei RTL mit ner Wetterumfrage :-D ich dachte du wärst es gewesen mit der kleinen. Hat dich keiner mitn gelben Mikrofon von RTLangesprochen, wie du das Wetter findest???mhhhh ;-)dann warste das wohl nich, die kleine hatte nämlich auch ein Rosa regenanzug an und rosa gummistiefel:O)
lg Kathleen
Liebe Kathleen,
bei uns im KiGa haben fast alle Mädchen rosafarbene Regenanzüge und rosafarbene Gummistiefel (sogar ein Junge, aber das ist ein anderes Thema).
Es gibt nämlich ein rosa-glitzer-Prinzessinnen-Gen, das automatisch von Mutter zu Tochter vererbt wird :-).
LG Bettina
absolut jungs mama...mit dem Bob der Baumeister-gen :KISSED:..mhh naja gut, dann habsch mich aber ordentlich verkuckt :-Xsorry..
das mit der kur werd ich mal überschlafen..mal kucken was sich machen läßt :-)danke dir
lg kathleen die grade laufen gehn wollte und jetzt ausgerechnets jetzt fängts an mit Regnen, schitt %)
dann erklär mir doch bitte wie. Ich hätte da auch Interesse an sechs Wochen Sonne mit Mann und Kind :-).
Übrigens war Kaja ein reines Begleitkind. Ich war therapiebedürftig (zuviel Stress z. B. im Job, viele Infekte, viele Todesfälle).
Und wenn bei dir Überarbeitung = burn out ist, dann reicht das u. U. schon.
LG Bettina
..und darf ich dann auch beide Kinder mitnehmen? was ist z.B. mit der Schule vom großen?
Hallo,
in Sellin auf Rügen war das so, dass es KiGa-Gruppen gab, die ziemlich genau aufs Alter zugeschnitten waren. Und es gab eine Gruppe für Schulkinder mit einer Hausaufgaben-Betreuung.
Vor der Kur gibst du den Lehrern die Fax-Nummer, und die können dann tgl. die Hausaufgaben faxen. Allerdings ist es dein Job, den neuen Inhalt zu vermitteln. Dort war nur eine pensionierte Lehrerin als Aufsicht und für kurze Fragen.
Und du kannst in den meisten Kliniken zwei Kinder mitnehmen. In manchen sogar bis vier oder mehr Kinder (falls das mal interessant sein sollte).
LG
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen