Hallo,
am Mittwoch sind Kaja und ich zurück von der Kur gekommen.
Hier sind auch ein paar Impressionen:
LG Bettina, die doch einiges nachzulesen hat.
PS: Danke für die lieben Wünsche
Hallo,
am Mittwoch sind Kaja und ich zurück von der Kur gekommen.
Hier sind auch ein paar Impressionen:
LG Bettina, die doch einiges nachzulesen hat.
PS: Danke für die lieben Wünsche
Halloooo
na mensch, dann komm ich glatt in Urlaubsstimmung? ich würde auch gerne mal zur Kur :-Xallerdings habe ich kein Grund, wie meine Kinderärztin immer sagt, meine Kinder sind zu gesung :-/naja gut, ich kenne mich da auch nicht aus, ob ich dann mal wegen überarbeitung ne Kur bekommen, so 6 Wochen teneriffa mit Kindern und Mann, na dat wäre doch ne Idee 8-)ick werds mal beantragen*hihi*
lg, schöne Fotos... ;-)
ganz kurz bei RTL mit ner Wetterumfrage :-D ich dachte du wärst es gewesen mit der kleinen. Hat dich keiner mitn gelben Mikrofon von RTLangesprochen, wie du das Wetter findest???mhhhh ;-)dann warste das wohl nich, die kleine hatte nämlich auch ein Rosa regenanzug an und rosa gummistiefel:O)
lg Kathleen
Liebe Kathleen,
bei uns im KiGa haben fast alle Mädchen rosafarbene Regenanzüge und rosafarbene Gummistiefel (sogar ein Junge, aber das ist ein anderes Thema).
Es gibt nämlich ein rosa-glitzer-Prinzessinnen-Gen, das automatisch von Mutter zu Tochter vererbt wird :-).
LG Bettina
absolut jungs mama...mit dem Bob der Baumeister-gen :KISSED:..mhh naja gut, dann habsch mich aber ordentlich verkuckt :-Xsorry..
das mit der kur werd ich mal überschlafen..mal kucken was sich machen läßt :-)danke dir
lg kathleen die grade laufen gehn wollte und jetzt ausgerechnets jetzt fängts an mit Regnen, schitt %)
dann erklär mir doch bitte wie. Ich hätte da auch Interesse an sechs Wochen Sonne mit Mann und Kind :-).
Übrigens war Kaja ein reines Begleitkind. Ich war therapiebedürftig (zuviel Stress z. B. im Job, viele Infekte, viele Todesfälle).
Und wenn bei dir Überarbeitung = burn out ist, dann reicht das u. U. schon.