Suchen Menü

Wir sind zurück...mit Bild

Hallo Ihr Lieben

Wir sind wieder zurück vom Pfingstwochenende bei den Großeltern und Rike fand es super mal wieder von vorne nach hinten betüddelt zu werden.

Wetter war zwar nicht so schön wie im Süden, aber auszuhalten. Aber diese ewig lange Autofahrt ist echt nichts für mal eben so ein WE, naja überstanden, das nächste Mal fahren wir im August und dann wird Rike auch endlich getauft. Habe mal noch ein aktuelles Foto angehängt, da waren wir in Pforzheim im Wildpark - Rike fand es total klasse

lg ellek

Bisherige Antworten

Wir sind zurück...mit Bild

Hallo ellek,
Großeltern sind Klasse, oder? :-) Und jetzt kannst du das ganze verhätschelte wieder abgewöhnen ;-)
Das Wetter ist ja gerade überall mehr als bescheiden. Man weiß ja gerade gar nicht, was man anziehen soll.
Wir fahren heute abend zu Oma und Opa (6 Stunden Fahrt) und danch mit Oma und Opa weiter nach Italien (nochmal 9 Stunden). Wir fahren jetzt nur noch nachts, da kann MIa schön schlafen und die Autobahnen sind meist auch schön leer.
Und ich hoffe bald auf Sonnenschein! So langsam hab ich das graue satt!
LG

Ziegenböcklein.....

Hu Hu Ellek,

Deine Maus war ja sehr beeindruck von den Hörnertieren?? Wie lange seit ihr den mit dem auto gefahren?

Lg Kaja

Ziegenböcklein.....

HAllo KAja

Die Großeltern wohnen in der Nähe von Magdeburg, dass sind von uns knappe 6h Fahrt. Auf der Rückfahrt mussten wir uns durch diverse Staus und Baustellen kämpfen, da waren es über 7h. Am Ende rief Rike immer "auftehn, auftehn" und nestelte wie wild am Gurt. Der Armen tat bestimm der Hintern weh.

lg ellek

Ziegenböcklein.....

Ach göttchen, dass ist echt lange..... und sicher total anstrengend für die kids...

Ich bin, da war kiano ca 6M alt, an die Ostsee gefahren. Kiano neben mir auf dem Beifahrersitz und sina (6J) hinten. Die Fahrt dauert ca 4std und kiano hatte nach der ersten Schlafpause schon die nase voll. ich hatte aber nach locker 200km vor mir.

Kiano fing immer wieder an zu schreien :,( Ich hab immer wieder kleinen Pause gemacht aber irgendwann will man ja auch ankommen. Aber dass war echt einer der Autofahrten, die ich vergessen möchte. Autobahnfahren udn schreiendes Baby auf dem Beifahrer. NE, das war echt hart.

LG Kaja

Wir sind zurück...mit Bild

Hallo Ellek,

das ist ja süß! Rike hat wohl auch keine Angst vor Tieren :-)

Schade, dass sie nicht so gerne Auto fährt :-( Die meisten Kinder schlafen ja bei längeren Autostrecken. Meine beiden zum Glück auch (immer noch).

Wo wohnst Du denn bei Pforzheim? Mehr Richtung KA?

Du könntest ja auch mit der Straba nach KA zu uns kommen. Vielleicht fährt sie damit lieber?

So, wir werden jetzt noch bissel bei uns vors Haus auf den Spielplatz gehen und das Wetter genießen. Morgen solls ja schon wieder regnen :-(

LG und schönes Wochenende noch,

Ute

niedliche Grinsemaus!!!

Schoen, dass die Autofahrt ertraeglich war... Haste denn ein paar Tips - wir kommen im Sommer mit der Faehre nach Holland und von da aus nach DE, also jede Menge Fahrerei, wie man das lange Fahren Kindern ertraeglicher macht?
Das Bild ist gelungen - aber Kinder sind von Tieren auch fasziniert, nicht wahr?
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen