Wir sind zurück aus dem Urlaub und eine kleine Bilderflut hier für Euch
Der Strandpark Baabe, wo wir unseren Bungalow hatten:
Am Ankunftstag auf dem Weg zum Strand:
Wow, das Meer und der Strand:
Männer am Strand:
Fahrt mit dem "Rasenden Roland"
;-) :-P
In Binz:
In Putbus:
Auf dem Weg zum Hafen in Sassnitz:
Die Leuchttürme von Kap Arkona:
Meeresmuseum in Stralsund:
Eisenbahn- und Technikmuseum (Fand Nico super-cool)!!
Strandstrasse in Baabe:
Groß-Zicker:
So, wer es bis hier hin geschafft hat, ein dickes
:KISSING:
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Viel nach zu lesen gab es hier ja nicht :-(
Bis bald und liebe Grüße
Silke
sieht ja toll aus, schoene bilder. mein letzter ruegenurlaub liegt schon 25 jahre zurueck. :)wie ist es wieder zu hause?
Wir wollen wieder zurück !!!!!
wir haben uns wieder eingelebt zu Hause, aber wir alle wollen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort hin !!
LG
Silke
schöne Bilder und willkommen wieder zu hause
ich will auch ....
hallo silke,
kannst du mir mal die web-adresse von der bungalow vermietung schicken? am besten per pn.
lg
susi
Hab Dir ne PN geschickt! LG Silke
Wir sind zurück aus dem Urlaub und eine kleine Bilderflut hier für Euch
Hallo!
Tolle Bilder so richtig zum neidisch werden.
Leider geht Ostsee bei usn diesjahr net. Darf ich mal fragen wo ihr untergebracht ward , wie es war und was gekostet hat?
Ich hoffe ihr seid gut erholt.
GLG Antje
Hab Dir ne PN geschickt! LG Silke
Schööööön!!!!!!!! :-)
Huhu Silke!
GLG,
Esther
P.S.: Schick Dir gleich ne PN.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen