Wir sind zurück aus dem Urlaub....
seit gestern sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub von der Insel Sylt.
Nico war ja noch angeschlagen mit den Bronchien bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Er ist aber wieder fit, die Seeluft tat ihm gut.
Das Wetter war kühl, 2 Tage hatten wir nur Regen und generell nicht soviel Sonne - Schade. Die richtigen Sommersachen kamen bei uns nicht zum Einsatz. Aber wir waren dennoch oft am Strand und Nico hat total gerne im Sand gespielt.
Die Insel ist sehr schön, nur bei noch etwas schönerem Wetter bestimmt noch schöner! Wir waren viel bei GOSCH lecker Fisch essen.
Unsere Rückfahrt gestern war dann mal wieder eine total Katastrophe. Vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass wir im letzten Jahr auf der Rückfahrt vom Urlaub am Gardasee eine Panne mit meinem Wagen hatten.
Nun waren wir nach Sylt mit dem Wagen meines Mannes gefahren und hatte auch eine Panne!! Unglaublich!
Wir standen bei Hamburg total lange im Stau, es ging nur ganz ganz langsam vorwärts und wir haben dann das Deutschlandspiel im Radio verfolgt. Bei Hamburg-Centrum ist uns dann einer im Stau hinten aufgefahren :DEVIL: Wir dann rüber zum Standstreifen, angehalten, alles geklärt an Daten, etc. Fahren dann gerade wieder an, da sagt mein Mann, der Motor qualmt und kurz danach gab es schon einen Knall =-O und die Motorhaube springt ganz leicht hoch =-O
Um 17.30 Uhr konnten wir dann endlich weiter fahren und standen kurz darauf auf der A1 im Stau für 90 Minuten, weil die Bahn gesperrt war wg. einem Unfall. Nico hat in dieser Zeit geschlafen. Dann ging es aber endlich ohne Zwischenfall nach Hause!!
Um 23 Uhr waren wir endlich zu Hause. Man und morgens um 10 Uhr losgefahren. Unglaublich!!
Ich sag Euch im nächsten Jahr geht es wieder in den Süden und vielleicht dann mal wieder fliegen und nicht mit dem Auto oder wir nehmen zukünftig für die Rückfahrten gleich einen Leihwagen mit
Gleich wieder rauf auf den Standstreifen, mein Mann nachgeschaut, der Kühler ist geplatzt :DEVIL:
Der der uns drauf gefahren ist, hat gleich nochmal angehalten und mit geschaut und meinte, damit hätte er aber jetzt nichts zu tun. Na ja, wir dann Abschleppdienst angerufen, der kam auch sehr schnell. Wir wurden dann zur nächsten Mercedes-Werkstatt abgeschleppt und dort konnte man den Wagen zum Glück reparieren - Ersatzteile waren vorhanden - und nach 1 1/2 Stunden konnten wir weiter fahren. Lt. der Werkstatt hat der kleine Auffahrunfall nichts kaputt gemacht an unserem Wagen. Reparaturkosten für den Kühler 400,--€ :-( :DEVIL: :-P
Hauptsache uns ist nichts passiert!!
So, werde jetzt mal hier nachlesen, was passiert ist!!
LG;
Silke
da ist die ganze Erholung ja sofort wieder hin. Also wir hatten bisher Glueck mit unseren Autos. Und wir fahren auch oft quasi durch ganz Europa. Einmal ist uns die Schaltung kaputt gegangen. Aber an dem naechsten Morgen, wo wir wieder zur Arbeit mussten. Das waer auch was geworden, einen Tag vorher waren wir noch in Suedostkroatien unterwegs.
Und im Endeffekt hast du recht, wenn du sagst, dass das Wichtigste ist, dass euch nicht passiert ist. Das ist ja immer nicht so ohne bei Auffahrunfaellen, mit dem Nacken meine ich.
400 Euro gehen ja noch. Ich bin neulich in unserer Garage angeeckt. Bei 1km/h, Kostenpunkt knapp 1000 Euro. Ich habs noch nicht machen lassen, so ein Kaese.
Aber schoen, dass ihr den Strand und leckeren Fisch geniessen konntet. Unser HNO Arzt fuer Julius hat uns auch nahe gelegt, ans Meer zufahren in den Ferien, wegen seinen Bronchien.
Dann leb dich mal wieder gut zu Hause ein.
Ciao, Susanne - bis Montag alleine mit den Kindern, da Mann auf Junggesellenabschied in Paris.
shön das ihr wieder da seid.
Man so viel Pech und das schon wieder das gibts doch nicht.
na GSd ist euch nix passiert.
Lg Maike 17+4 mit Laura und Miniboy inside
@Maike
das sag ich Dir. Wir haben echt ne Krise gekriegt gestern. Jetzt ist es schon wieder vergessen und der Alltag hat uns schon ruck-zuck wieder gehabt.
Dir noch herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ein Junge- das freut mich!!
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch!
LG,
Silke
wenn einer eine reise tut...
.... dann kann er was erzählen.... :-P :-P
aber spaß beiseite, liebe silke! es ist natürlich echt übel, wenn euch auf der rückfahrt schon wieder ne panne / unfall ereilt hat, auch wenn es letztendlich glimpflich ausging :-( . aber gerade auf der rückfahrt, wenn man eh schnell nach hause möchte.... ich wäre wirklich total gerädert gewesen. aber schön, dass nico so gut mitgemacht hat und euer urlaub alles in allem schön und erholsam war! :THUMBS UP:
ich hoffe, ihr habt euch ein / mehrere schöne mitbringsel aus dem urlaub eingepackt? ;-) ;-)
glg
silke
Wie kann man zweimal so ein Pech haben!!!!!!!!!!!!
Bin ganz sprachlos und schicke Dir einfach ganz
ganz ganz liebe Grüße,
vineyard
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen