Suchen Menü

Wir sind zurück.....

mit einer krappeln Emily.Ja Mädels sorry das ich mich nicht verabschiedet habe aber es war vorher alles so streßig.wir waren im Bayernurlaub.Emily hat die rund 8h(inkl.pause)fahrt gut überstanden.leider hatten wir nur regen und 12 grad es war sauzkalt.wir waren in den alpen es war trotz des wetters ein super urlaub.es hatte auch was gutes emi hat fleißig krappeln geübt.so wünsche euch nen schönen tag ggvlg und knutscher emily+christin
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zurück.....

Schön, dass du wieder da bist. Hauptsache du bist erholt und deine Emi ist gesund und munter.
Geniesse das lesen hier.
GLG Jutta+Lana

hallo ihr zwei mäuse,
endlich seid ihr wieder da *freu*
ich hoffe ihr hattet trotz des wetters einen tollen urlaub und ein paar super tage so mit dem papa zusamm?
ich hoffe es geht euch sonst gut! wow das is ja ein ding das emi krabbelt :O)
wir wollen am samstag mal nach berlin zu meiner cousine fahren. wollen früh los machen und abends wieder heim.aber ich denk es wird klappen. wir wollen die schalfphasen der mäuse ausnutzen für die fahrt und wenn alles gut fährt sind wir nach 2,5 stunden da.
wir wollen um 7 rum starten da ja alica halb 6 aufsteht mit mir und wollen sehen das wir abends gegen 18 wieder heim fahren.
heut is mein ebc gekommen hammer toll. und so einfach in der bediehunung
muss ihn dann gleich ma bei alica testen aber sie macht mittagsschlaf :O)
ganz liebe grüße von ines mit ihren 2 mädels

Hallo Christin, welcome back und toll, dass die Maus nun krabbeln kann!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate und lieber robbend.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen