Suchen Menü

Wir sind zuhause....

Heute morgen um kurz nach 8 wurden wir entlassen. Wir sind zuhause................! Freu....Die Nacht war spitze, er hat durchgeschlafen....und ich auch.
Der Arzt ist zufrieden mit ihm, er soll ein bissel langsam machen die nächsten Tage..mal schauen. Mom sitzt er und schaut Spongebob.......!!
Danke noch mal
GGLG
bis die Tage
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zuhause....

Hallo Sandi,
das freut mich sehr, ich wünsch dem Süßen noch gute Besserung und macht morgen mal schön einen Herbstspaziergang mit Lenny im Buggy!
GGLG Steffi

Hi Sandi,
das ist ja super *ganzdollmitfreu*! Der Kleine ist ja so ein tapferes Kerlchen! Wenn ich daran denke wie lange ich nach dem Leistenbruch noch schmerzen hatte ... oh je, aber Kinder scheinen das ja echt ganz gut wegzustecken. Ich hoffe das es weiterhin so gut läuft und er bald wieder ganz gesund ist!
GLG Sabrina

Huhu !!
Pfleg´ den kleinen Mann wieder gut gesund.
In der gewohnten Umgebung geht das bestimmt ruck-zuck.
GGLG und einen Knuddler für Euch beide
Ute

Hallo Sandi,
habe eben erst überflogen, was passiert ist....
auweia. Ich wünsch Deinem Spatz gaaanz schnell gute Besserung!!!
LG Peggy

hallo ihr lieben,
na das freut mich aber sehr das ihr schon wieder daheim seid.
gute besserung weiterhin für den kleinen zwerg und liebe grüße an den rest der familie incl. DICH!
gglg, sandra

hello,
das ist schön zu hören! du wirst sehen, er springt ruckzuck wieder rum als wär nix gewesen.
alles liebe,
petra

Hallo Sandi,
wie schön, daß alles so gut abgelaufen ist. Lenny steckt das ja ganz toll weg!
Weiterhin gute Besserung und Schonung!
Liebe Grüße
Nic

Hi Sandi....
Ich habe gerade erst gelesen was mit dem kleinen Lenny war. Mensch der arme kleine Mann...
Ich wünsche Ihm gute Besserung und drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder ft ist.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen