Wir sind zuhause....
Der Arzt ist zufrieden mit ihm, er soll ein bissel langsam machen die nächsten Tage..mal schauen. Mom sitzt er und schaut Spongebob.......!!
Danke noch mal
GGLG
bis die Tage
Sandi
Re: Wir sind zuhause....
das freut mich sehr, ich wünsch dem Süßen noch gute Besserung und macht morgen mal schön einen Herbstspaziergang mit Lenny im Buggy!
GGLG Steffi
das ist ja super *ganzdollmitfreu*! Der Kleine ist ja so ein tapferes Kerlchen! Wenn ich daran denke wie lange ich nach dem Leistenbruch noch schmerzen hatte ... oh je, aber Kinder scheinen das ja echt ganz gut wegzustecken. Ich hoffe das es weiterhin so gut läuft und er bald wieder ganz gesund ist!
GLG Sabrina
Pfleg´ den kleinen Mann wieder gut gesund.
In der gewohnten Umgebung geht das bestimmt ruck-zuck.
GGLG und einen Knuddler für Euch beide
Ute
habe eben erst überflogen, was passiert ist....
auweia. Ich wünsch Deinem Spatz gaaanz schnell gute Besserung!!!
LG Peggy
na das freut mich aber sehr das ihr schon wieder daheim seid.
gute besserung weiterhin für den kleinen zwerg und liebe grüße an den rest der familie incl. DICH!
gglg, sandra
das ist schön zu hören! du wirst sehen, er springt ruckzuck wieder rum als wär nix gewesen.
alles liebe,
petra
wie schön, daß alles so gut abgelaufen ist. Lenny steckt das ja ganz toll weg!
Weiterhin gute Besserung und Schonung!
Liebe Grüße
Nic
Ich habe gerade erst gelesen was mit dem kleinen Lenny war. Mensch der arme kleine Mann...
Ich wünsche Ihm gute Besserung und drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder ft ist.
LG Carmen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen