Suchen Menü

Wir sind zu viert!

Hallo zusammen,
am 10.05.2010 ist unsere SOPHIA KATHARINA nach einer rasanten Geburt um 3:44 Uhr mit 2.710 g und 48 cm, KU 32,5 cm, geboren.
Theresa ist eine tolle große Schwester und sehr stolz auf "unser Baby" :-)

Liebe Grüße
Marion mit Theresa (fast 22 Mon.) und Sophia (5 Tage)
Bisherige Antworten

Liebe Marion,

ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und herzlichen Glückwunsch !!! :BRAVO:
Da hat sich Sophia ja einen tollen Geburtstag ausgesucht. Ne Kollegin hat auch an dem Tag entbunden und da fiel Mir/uns auf, dass es geschrieben einen schöne Zahlenkombination ist (10.05.10 bzw. 10.05.2010) und 1005 +1005 (10.05.) ergibt 2010 :-[
Sorry, musste ich loswerden als kleiner Zahlenfetischist auch wenns totaaaal wurscht ist, wann eure "geschlüpft" ist. Hauptsache gesund und munter :THUMBS UP:
Es hört sich aber so an, als sei alles gut verlaufen...
LG, un noch eine schöne Eingewöhnungszeit
wünscht Claudia mit Lennart (noch 21 Monate)
P.S. und danke für die Info :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Marion,
zur kleinen Tochter herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön, das es Euch gut geht. Ich kann mitfühlen, denn meine "Große" ist auch fast 22 Monate alt und mein Sohn nun schon 8 Monate. Wie die Zeit vergeht - genießt es!!!
LG Isabel mit Hannah und Mark

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! lg Tanja

Wir sind zu viert!

Herzlichen Glückwunsch Euch vieren!
Zwei süße Mädels hast du da!
Dann wünsch ich Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungsphase und viel Spaß zu viert.
LG
Tina

Wir sind zu viert!

hallo marion
klasse ...schönes bild...
tolle kennenlernzeit
und viel spass als familie
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen