Wir sind zu viert!
Liebe Marion,
Da hat sich Sophia ja einen tollen Geburtstag ausgesucht. Ne Kollegin hat auch an dem Tag entbunden und da fiel Mir/uns auf, dass es geschrieben einen schöne Zahlenkombination ist (10.05.10 bzw. 10.05.2010) und 1005 +1005 (10.05.) ergibt 2010 :-[
Sorry, musste ich loswerden als kleiner Zahlenfetischist auch wenns totaaaal wurscht ist, wann eure "geschlüpft" ist. Hauptsache gesund und munter :THUMBS UP:
Es hört sich aber so an, als sei alles gut verlaufen...
LG, un noch eine schöne Eingewöhnungszeit
wünscht Claudia mit Lennart (noch 21 Monate)
P.S. und danke für die Info :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch!
zur kleinen Tochter herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön, das es Euch gut geht. Ich kann mitfühlen, denn meine "Große" ist auch fast 22 Monate alt und mein Sohn nun schon 8 Monate. Wie die Zeit vergeht - genießt es!!!
LG Isabel mit Hannah und Mark
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! lg Tanja
Wir sind zu viert!
Zwei süße Mädels hast du da!
Dann wünsch ich Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnungsphase und viel Spaß zu viert.
LG
Tina
Wir sind zu viert!
klasse ...schönes bild...
tolle kennenlernzeit
und viel spass als familie
lg adriana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen